Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
Ist eigentlich eine Vereiterung der Ohren bzw. eines Ohres definitiv ausgeschlossen worden?
Nein, nach Ronjas "Zusammenbruch" bei unserem Besuch in der Tierklinik habe ich mit verschiedenen Pflegestellen und Tierärzten telefoniert und mich dann (auch auf deren Anraten) gegen einen neuen Versuch eines CTs und für eine erneute E.C.-Behandlung entschieden. Und tatsächlich hat sich ihr Zustand dadurch ja entscheidend verbessert, weshalb ich davon ausgehe, dass der Auslöser wirklich E.C. war. Klar könnte es immer noch sein, dass sie beides hat. Dann würde ein CT zwar Klarheit bringen, aber gleichzeitig eben auch ein immenses Risiko für einen E.C.-Rückfall.

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
Panacur 28 Tage, VitB gerne 6 Wochen oder mehr.

Zu Novalgin kommt PN.
Vitamin B hätte ich jetzt auf jeden Fall gegeben, solange der Kopf schief ist, weil es ja nicht schadet, im besten Fall aber doch noch hilft, oder? Da ich ihr das einfach unters Futter mischen kann, verursacht das auch keinen Stress. Und mit Panacur wären wir dann jetzt durch, so dass ich ihr nichts mehr gezielt eingeben müsste. Das wäre für Ronja auf jeden Fall eine große Erleichterung!

Liebe Grüße
Sabine