Guten Morgen
tut mir leid das ich hier gestern nicht mehr geschrieben hab, aber ich war dann einfach down.
Die Woche war sehr anstrengend. Wir waren JEDEN Tag beim Ta. Und ich musste jeden Tag Vollzeit Arbeiten, ausser natürlich Mittwoch, aber da war ich auch beim TA.
Seit heute Nacht ist mein Kind am brechen. Das ist sehr unschön geht aber vorbei. Hat für mich aber grad den Vorteil das ich heute Zuhause sein kann
Nach der halben Nacht schlaf, fühl ich mich auch wieder richtig fit und bin gespannt was der heutige Tag mit sich bringt.
Tobi hat seine OP gestern gut überstanden. Er war ruckzuck laut TA wieder wach.
Der Abszess wurde gespalten und die Zähne wurden gemacht. Man vermutet das der Abszess durch die letzte Zahnwurzel entstanden ist, aber da das auf dem Röntgenbild nicht ganz eindeutig darstellbar war, auch nach mehreren Bildern,ließen sie den Zahn vorerst noch drin, weil der Abszess scheinbar noch keine Verbindung in die Maulhöhle hatte.
Die Schneidezähne haben sich verändert, die wuchsen bislang nicht so arg übereinander weg , da müssen wir jetzt ein Blick drauf haben. Wahrscheinlich muss er jetzt auch alle 2 Wochen mit Maggy zum Zahnarzt. Nächste Woche müssen wir alle wieder hin...
Hier sieht man ganz schön die dicke Backe. Und der Abszess war noch nicht reif! Der wäre noch größer geworden
Das ist nach der OP. Die Wunde ist größer wie man auf dem Bild sieht, aber ich wollte da nicht dran rum tätscheln fürs Foto.
Ja Daumen werden weiter gebraucht. Und gern auch Vitakuller ( gern Junior ) und Blütenpollen.
lg Suse
Lesezeichen