Hi,

eigentlich is die Idee ja auch nicht so schlecht, weil Kaninchen eigentlich in größeren Gruppen leben. Probiert hatte ich es auch mal, hatte aber dann ein gutes Trio und eine Einzelhasi, die einfach immer wieder vom anderen Weibchen weggescheucht wurde. Später hatte ich dann nochmal im Garten eine ZF zusätzlich mit einem weiteren Weibchen gewagt und das war cool nach der ZF. Dann starb ein Böckchen und ich hatte 1 Paar und 2 einzelne Weibchen. Naja... und dann hat es mir gereicht und ich hab die beiden gesunden, dominanten Weibchen vermittelt und nur noch mein übrig gebliebenes Böckchen und seine Häsin behalten. Und ich denke nicht, dass die beiden irgendwen von den beiden Weibern vermissen. Dass sie meinen Faint vermissen glaube ich da mehr, oder ich vermisse ihn einfach noch so schrecklich... :<

Also lange Rede kurzer Sinn... versuch das nur, wenn du richtig mega viel Platz hast. Auf Balkon oder in 1 Zimmer hats bei mir nicht geklappt. Erst hier in der großen Voliere und dann leider auch nur, bis Faint dann nicht mehr da war.

LG