Toll, dass die drei sich so gut vertragen
Gerade bei zwei Männern hab ich bisher immer nur Krieg gehabt.
Toll, dass die drei sich so gut vertragen
Gerade bei zwei Männern hab ich bisher immer nur Krieg gehabt.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wie süß. Ein Dreierkuschelhaufen.
Jetzt bist du wohl bei JC abgemeldet oder kommt er noch für Streicheleinheiten zu dir?
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Der kommt immer noch.
Wenn er sich ausruhen möchte, dann wirft er sich meistens auf die Seite oder fast auf den Rücken.
Dann kann man ihn durchknuddeln, ohne dass er sich auch nur einen Millimeter bewegt, sogar den Bauch läßt er sich pinseln.
Sowas kenne ich von meinen anderen überhaupt nicht. Sobald man die berührt, legen sie sich immer auf den Bauch.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Was für tolle Bilder
Aber geb es zu, dir würde mittlerweile was fehlen, wenn JC nicht mehr zum knuddeln zu dir käme, oder?![]()
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
seeeeeeeeeeeeeeehr schön!
JC steht definitiv auf Männer und hat wenig Interesse an Mädels
Habe Leo und Lea vorhin in den Garten gesetzt, ohne daran zu denken, dass JC da irgendwo rumliegt.
Als ich ihn dann sah, dachte ich mir, lass sie mal machen, da sie sich den Garten eh bald teilen müssen.
Lea war er nicht ganz geheur, sie hat ihn nur kurz aggresionslos angeschnüffelt, sein Interesse selbst galt auch eigentlich mehr Leo.
Was soll ich sagen .....
Das war nach 10 Minuten ....
Leo hat ihn sogar schon geputzt.
Ab und an drehen sie sich im Kreis und möchten sich berammeln, aber das war's auch.
Ich bin gerade komplett sprachlos
Geändert von Burkhard (25.04.2019 um 13:03 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Siehste - es wird![]()
![]()
!!
Liebe Grüße, Anja
Wenn das nich Liebe auf den ersten Blick ist.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
JC ist der Hammer.Verhält sich manchmal wie ein Hund und ist ein super soziales Schmuseknäul.
Das ideale Tier für eine Gruppenhaltung. Und außerdem noch sehr süß.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Mit Lea flogen eben ein wenig die Fetzen - wobei sie den Startschuß gegeben hat.
Sie ist ständig über ihn rüber gehüpft und hat dabei vermutlich auch gepinkelt, und das mochte er dann so gar nicht.
Aber sie ist eh eine Zicke.
Haaach wat schön
Ich habe schon sehr viele innige Männerkumpeleien erlebt und wenn es sooo kuschelig ist, ist es doppelter Anlass zur Freude.
Das ist echt soooo cool![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Nix da.![]()
Der Kerl hat manchmal eine komische Art, sich hinzulegen. Mir bleibt jedes Mal fast das Herz stehen.
Hoppelt durch die Gegend, bleibt plötzlich stehen, fällt um und bewegt sich nicht mehr![]()
Selbst wenn man ihn dann durchknuddelt - er bleibt regungslos. Lediglich zu knuspern fängt er an![]()
Er macht das absichtlich, damit du kommst.
Liebe Grüße, Anja
*Quieeeetsch*
Ich glaub, dem würde ich den ganzen Tag den Bauch krabbeln wollen... ich verstehe nicht, dass du da noch zum arbeiten kommst![]()
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?