Hey Leute, hier ist wieder euer Tomte. Ich habe mich so langsam von Ostern erholt. Und die gute Nachricht: Mein Eiter ist vorerst weg. Ihr wisst ja, meine Ohren sind angeschlagen und das kommt immer wieder. Aber Hauptsache, ich hab jetzt mal ne Weile meine Ruhe, die tgl. Spritze war schon blöd.
Hedda und Schnuff haben heute ganz schön Durchfall. Seit einer Woche gibt es Wiese und die beiden hauen richtig rein. Vor allem Schnuff, der fällt das Fressen von Grashalmen und so wesentlich leichter wie Salat und co, obwohl Mama das immer für sie klein schneidet. Jedenfalls waren heute noch mehr Medis wie sonst angesagt. Aber muss halt sein.
Wir möchten uns mega riesig bedanken für all unsere tollen Ostergeschenke. Großes Dankeschön an Diana, Melanie, Stephanie S, Kristina, Jenny M., Heike Q., Steffi S., Sarah, Mareike, Renate, Heike F., Birgit W., Daniela, Manuela und Ingeborg. Ich hoffe, wir haben keinen vergessen.
Mama war schon fleißig beim dm einkaufen. Waschbare Wickelunterlagen und Mulltücher. Hihi, mal sehen, wie lange es hebt.
So, ich kümmere mich jetzt um die Patientinnen.
Bis nächste Woche wieder,
euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Lesezeichen