Dem schließe ich mich an - ganz schnelle gute Besserung für die kleine Maus!
Dem schließe ich mich an - ganz schnelle gute Besserung für die kleine Maus!
Liebe Grüße, Anja
Ach Gott... recht schnell gute Besserung für Josy![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Danke euch!
Josy ist wieder zuhause. Es geht ihr relativ gut, sie mag zwar noch nicht so richtig fressen, aber lässt sich ganz gut zufüttern. Eben gab es die Antiobse, in einer Stunde füttere ich dann wieder.
Ich habe drei Bilder für euch, für den einen oder anderen vielleicht ganz interessant:
So wurde ich am Dienstagabend nach Ostern in meiner Hauspraxis vorstellig (erstmalig aufgefallen war mir das hervorstehende Auge am Dienstag/Mittwoch die Woche davor. Aber da war das nur ein bisschen und da Josy ohnehin einen sehr kleinen Kopf hat, hab ich erst gedacht, ich hätte mich verguckt:
067.jpg
Das war dann Donnerstag, als ich sie zur OP abgegeben habe (hier sieht man den Vergleich zum gesunden Auge ganz gut):
006.jpg
Und so habe ich sie gestern abgeholt (es ist natürlich alles noch recht geschwollen, aber ich finde, es sieht heute schon etwas heller aus):
036.jpg
Nun wollen wir hoffen, dass die Wundheilung gut verläuft und mein nächster TA-Termin mit ihr dann zum Fäden ziehen ist.
Die arme Maus!
Ich drücke euch die Daumen, dass es jetzt problemlos abheilt und sie schnell wieder selbst futtert.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Das sieht doch gut aus, also für das was es ist.
Ich wünsche gute Besserung und baldigen Hunger![]()
Wie geht es Josy?
Mh, heute hat sie wohl einen kleinen Durchhänger - heute früh hatte sie ordentlich Durchfall. Seitdem frisst sie nur trockenes, aber auch nur das, was ich ihr vor die Nase halte. Aber die Naht ist sauber und trocken, ich kann keine Schwellung erkennen, heiß ist es auch nicht. Ich hoffe, dass sie morgen besser drauf ist.
Sie liegt auch entspannt, aber so richtig gefällt sie mir heute nicht.
Ach Josy, was machst du denn heute für Sachen ... ich hoffe, sie erholt sich schnell wieder. Das kommt bestimmt von all den Medis.
Heddas Auge sah damals auch so aus, aber da floß ja auch der Eiter raus. Es war wirklich ein Wunder, dass wir es hinbekommen haben, aber sie hatte auch keinen Abszess.
Gute Besserug Josy![]()
Danke.
Der Stress, die Schmerzen, die Fahrt, die OP
Vielleicht kommt das jetzt erst alles raus wo sie sich entspannen kann und sicher fühlt.
Lancel frisst immer noch am liebsten lebendiges Futter (etwas was vor seiner Nase hin und her geschwenkt wird)![]()
Gute Besserung, kleine Josy.
Liebe Grüße, Anja
@ Marion: ja, witzigerweise funktioniert das mit dem angereichten Futter sehr gut.
Gute Besserung weiterhin.
Pepper hat heute Nacht ganze Arbeit geleistet und die äußere Naht bei Josy entfernt (kann man ja mal machen):
Vorher:
008.jpg
Nachher:
015.jpg
Ich beiße mir natürlich in den Allerwertesten, allerdings hat Josy von Pepper in den letzten Tagen extrem profitiert - nun sitzt sie natürlich alleine. Wir waren heute früh gleich beim TA: es muss nicht nochmal genäht werden. Dank der innenliegenden Naht ist es nicht auf und das Blut war schon geronnen bzw. fing an zu verschorfen. Wird sicherlich am Ende nicht ganz so schick aussehen, aber es wird verheilen.
Oh Mann, aber leider haben Fäden eine gewisse Anziehung. Gott sei Dank muss nicht noch mal genäht werden![]()
Ach Mensch, das lese ich jetzt erst.Dann wünsche ich mal weiterhin ganz doll gute Besserung und dass die arme Maus nicht so lange alleine sitzen muss.
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.