Ich danke Euch allen von Herzen für Eure lieben, einfühlsamen und tröstenden Worte

Wir vermissen Finnie, unseren Sonnenschein, unser fröhliches gute-Laune-Hasi so sehr und hoffen, dass er aus dem Himmel auf seine Bellamaus aufpasst. Sie ist traurig und einsam aber sie frisst und ist gesund.

Wir müssen an Bella denken, sie darf nicht alleine beleiben, jeder Tag in Einsamkeit ist ein schlechter Tag. Möglicherweise haben wir schon ein passendes Böckchen gefunden, das hier fast "um die Ecke" wohnt, wir gehen ihn heute besuchen - vielleicht können wir schon bald vergesellschaften.

Es tut so weh aber man muss nach vorne schauen, auch wenn das etwas rational und herzlos klingt. Aber; was wäre ich jetzt ohne meinen Robert, der mich tröstet wenn es mich mal wieder überkommt und ich verstehe, was passiert ist (diese Trauer überfällt einen in Wellen). Bella hat ihren geliebten Finn verloren und hat niemanden, sie muss das ganz alleine durchmachen und wir werden ihr die Zeit so kurz und angenehm wie möglich machen.

Ganz lieben Dank nochmal für Eure Anteilnahme und liebe Grüße
Birgit