Kaninchen können Hämorrhoiden bekommen? Das ist ja krass.
Kaninchen können Hämorrhoiden bekommen? Das ist ja krass.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das wußte ich auch nicht, daß Nins das auch kriegen können.Man lernt nie aus.
Also andere Leckerchen reichen...
![]()
Liebe Hedda, herzlich willkommen als Gnadenhofkaninchen des Kaninchenschutz e.V.. Das bedeutet für dich, dass du bei Astrid bleiben kannst und der Verein dich weiterhin unterstützt - und hoffentlich weiterhin all die Menschen, die dich auch bislang schon unterstützt haben
!
herzlichen Glückwunsch süße Hedda!![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Wir wünschen euch frohe Ostern
Tausend Dank lieber VorstandHedda und wir sind überglücklich!!!! Wenn man bedenkt, wie letztes Jahr unser Osterfest ausgesehen hat mit der vereiterten Gebärmutter von Hedda ....
Tomte war heute beim Tierarzt. Leider nicht so gute Nachrichten. Sein rechtes Ohr ist stark unter Eiter. Wir spritzen jetzt tgl. Penicilin und haben nächste Woche wieder Kontrolltermin.
Und wir sagen mega danke für all die liebe Post, die wir bekommen haben. Eure Worte haben uns so berührt. In den nächsten Tagen machen wir uns danns ans Auspacken. Jetzt müssen wir erst einmal zur Ruhe kommen und Tomte mit viel Liebe verwöhnt werden.
Astrid und die Glücks-Felle:
Oh Hedda, das freut mich so, dass du nun Gnadi bist! Hast wirklich einen tüchtigen Schutzengel gehabt![]()
Hedda Schätzchen, ich freu mich so für dich...einen besseren Platz als bei Astrid hättest du gar nicht finden könnentolles Ostergeschenk
Nur Tomte die kleine Jammermaus muss wieder Kummer machen ..gute Besserung mein Kleiner![]()
Danke ihr Lieben
Der Schutzengel warst du, Almuth![]()
Schöne Ostern und gute Besserung an Tomte!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
UH, ich lese erst jetzt, daß Hedda Gnadenhoftier geworden ist!Sorry, die Osterrätsel haben mich völlig aus dem Konzept geworfen!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem neuen Status, süße Hedda!
![]()
Danke MajaDas Rätsel war ja auch eine Herausforderung, das verstehen wir ...
Aber sowas von...![]()
Hey Leute, hier ist wieder euer Tomte. Ich habe mich so langsam von Ostern erholt. Und die gute Nachricht: Mein Eiter ist vorerst weg. Ihr wisst ja, meine Ohren sind angeschlagen und das kommt immer wieder. Aber Hauptsache, ich hab jetzt mal ne Weile meine Ruhe, die tgl. Spritze war schon blöd.
Hedda und Schnuff haben heute ganz schön Durchfall. Seit einer Woche gibt es Wiese und die beiden hauen richtig rein. Vor allem Schnuff, der fällt das Fressen von Grashalmen und so wesentlich leichter wie Salat und co, obwohl Mama das immer für sie klein schneidet. Jedenfalls waren heute noch mehr Medis wie sonst angesagt. Aber muss halt sein.
Wir möchten uns mega riesig bedanken für all unsere tollen Ostergeschenke. Großes Dankeschön an Diana, Melanie, Stephanie S, Kristina, Jenny M., Heike Q., Steffi S., Sarah, Mareike, Renate, Heike F., Birgit W., Daniela, Manuela und Ingeborg. Ich hoffe, wir haben keinen vergessen.
Mama war schon fleißig beim dm einkaufen. Waschbare Wickelunterlagen und Mulltücher. Hihi, mal sehen, wie lange es hebt.
So, ich kümmere mich jetzt um die Patientinnen.
Bis nächste Woche wieder,
euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Hallo ihr drei Süßen
ich wollte mich doch endlich auch mal bei euch melden denn ich bin jetzt auch die Patentante von der süßen,kleinen Schnuff
musste ja auch erst mal alles durchlesen damit ich auf dem Laufenden bin
ich werde bei euch also auch jetzt immer mit lesen, mit fiebern und natürlich super doll die Daumen drücken-leider habt ihr ja alle reichliche, gesundheitliche Probleme aber eure liebe Pflegemama betreut euch gut und ihr habt alle das große Los gezogen
in diesem Sinne alles erdenkliche Gute für euch Süßen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ach ihr drei süßen, Kaninchenmama hat recht..ihr habt wirklich das große los gezogen![]()
Liebe Kaninchenmama, wir freuen uns sehr, dass du Schnuffs Patin bist. Danke
Ich denke, alle Pflegestellen und überhaupt alle User hier geben für Ihre Kaninchen das Beste. Aber trotzdem danke für das Lob. Wobei Schnuff es nicht immer so sieht, auf die Medigabe morgens und abends könnte sie gut verzichten![]()
Man habt ihr tolle Ostergeschenke bekommen.![]()
Tomte, ich hoffe auch, dass deine Ohren erst mal gut bleiben. Und den beiden Damen gute Besserung mit dem doofen Durchfall.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo Tomte mein kleiner Wollkopf, ich bin weiterhin deine Patentanteund freue mich, auch weiter von Dir und deinen Damen zu hören
![]()
Danke liebe Birgit, das freut uns mega![]()