Tilda und ihr Sohn Calimero werden auf keinen Fall getrennt. Soviel ich weiß, hat Jenny schon die ein oder andere Idee für Horst.
Tilda und ihr Sohn Calimero werden auf keinen Fall getrennt. Soviel ich weiß, hat Jenny schon die ein oder andere Idee für Horst.
Irgendwie wäre es schön wenn sie hier auch mal selber etwas schreiben würde...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Weiß man ja auch nicht, wie Horst auf Calimero reagiert.Oder eben auf seine Mutter, wo er doch nur mit Helmut zusammen war.
Hoffe sehr, daß sich ein passendes Kaninchen für ihn findet!
![]()
Der Versuch wäre trotzdem besser als ihn ewig allein zu lassen. Wissen tut man's vorher ja nie
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Da hast du allerdings recht!Einen Versuch ist es wert...
![]()
Hallo kleiner Horst, vielen Dank für deinen Patenbriefes wäre ja schön, wenn du zu Ostern vielleicht einen neuen Kumpel bekämst. Ist ja wohl schon einer in Aussicht...
![]()
Hallo kleiner Horst, dein Osterpäckchen ist unterwegshast ja lange nichts von dir hören lassen
![]()
Lieber Horsti, ich hoffe dir werden deine Osterwünsche erfüllt
Ich bin mir nicht ganz sicher an wen ich mich wenden soll, ich hatte eine Patenschaft für Horsti im Januar (also zu Februar) abgeschlossen die ich vom Adventskalender gewonnen hatte. Urkunde und Bestätigungsmail sind auch gekommen, nur bislang keine Patenbriefe.
Bitte schreibe eine Email an patenschaft@kaninchenschutz.de, dann kann nachgeschaut werden.
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Hallo kleiner Horst, vielen Dank für deinen Patenbrief mit dem schönen Gedicht, das dir Claudia geschrieben hatund so tolle Nachrichten gibt es, es geht dir gut und ihr bekommt ein neues Gehege. Na wenn das keine Osterüberraschung ist
Und dann noch eine kleine Freundin...na was begehrt das kleine Hasenherz mehr
![]()
Oh hat er wieder Gesellschaft?
Ich finde es etwas schade, dass man hier von einem Patentier fast gar nichts mehr erfährt![]()
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sobald eine Patenmail raus ist, berichte ich ein paar Tage später auch hier.... ihr seid mir zuvorgekommen, bitte nicht böse sein.
Horst hat bald eine neue Partnerin. Seine Nachbarin Emma ist inzwischen verwitwet und darf in den nächsten Wochen zu ihm ziehen.
Vorher wird das Gehege renoviert, es gibt u.a. neue Gehwegplatten, da die alten vom Urin sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden. Dann ist alles neu und hübsch und auch quasi neutral und einer VG steht nichts im Wege.
Jenny hat so lange gewartet, da sie Horst bei Verletzungen nicht mit in die Wohnung nehmen könnte. Das ist für ihn der Horror, wenn er in Innenräume muss.
Gesundheitlich ist er grad stabil und sieht blendend aus
![]()
Viel Glück bei der Zusammenführung!Bin ja schon gespannt, wie Horsti mit einer "Dame" zurechtkommt...
![]()
Das sind ja super Nachrichten für Horst.Alles Gute für die VG
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Horsti bekommt eine neue Freundin. Schön, dass man das auch mal erfährt
.
Klasse…. wir sind schon sehr gespannt!
Toll Jenny![]()