Mein armes Patenninchen!Alles, alles Gute, kleine, tapfere Maus!
Kopf hoch, Mel...
Mein armes Patenninchen!Alles, alles Gute, kleine, tapfere Maus!
Kopf hoch, Mel...
MayaSchnuff lässt dich lieb grüßen, sie hat ja links gat keine Zähne mehr. Sie liebt auch eingeweichte Cunis momentan Wiese, die ist einfacher zum Fressen
Alles Gute für die süße Maya.Auf das sie die OP gut übersteht und danach natürlich gut damit zurecht kommt.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hallo liebe Maya,
Ich bin es, der Otti. Meine Partnerin heißt Leonie,und ich halte sie immer ganz schön auf Trab.wenn wir nicht gerade kuscheln oder uns gegenseitig putzen. Ich habe Frauchen geschnufft,sie soll eine Patenschaft für dich übernehmen und dir ein Ostergeschenk senden ,weil du mir so ähnlich siehst. Ich hoffe deine op geht gut aus und fresse ne Nase extra für dich,
Dein Otti
Ein Doppelgängerhallo Otti, du bist aber ein Hübscher
Danke für deine Patenschaft, das war eine tolle Idee von dir![]()
Der Otti sieht Maya ja wirklich ähnlich - Wow!![]()
Danke, Süßer, daß Du Dich für Maya einsetzt und ihr Mut machst!
Das hilft ihr bestimmt!
![]()
Hallo lieber Otti, du und deine Herzdame seit ein süßes paarvielen Dank das du dir von deiner Mama eine Patenschaft gewünscht hast, wir freuen uns riesig darüber
![]()
Hallo, ich heiße Alessia, bin 9 Jahre und die neue Patentante von Maya.
Ich freue mich schon sehr darauf, immer Neuigkeiten von meinem Patenfellchen (ich finde das so süß) zu erhalten. Zuerst einmal drücke ich der kleinen Maus aber ganz fest die Daumen für Ihre OP.