Geändert von Burkhard (23.04.2019 um 11:55 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Oh wie toll![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach wie schön, ein tolles 3er Team![]()
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
Toll, dass die drei sich so gut vertragen
Gerade bei zwei Männern hab ich bisher immer nur Krieg gehabt.
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
seeeeeeeeeeeeeeehr schön!
JC steht definitiv auf Männer und hat wenig Interesse an Mädels
Habe Leo und Lea vorhin in den Garten gesetzt, ohne daran zu denken, dass JC da irgendwo rumliegt.
Als ich ihn dann sah, dachte ich mir, lass sie mal machen, da sie sich den Garten eh bald teilen müssen.
Lea war er nicht ganz geheur, sie hat ihn nur kurz aggresionslos angeschnüffelt, sein Interesse selbst galt auch eigentlich mehr Leo.
Was soll ich sagen .....
Das war nach 10 Minuten ....
Leo hat ihn sogar schon geputzt.
Ab und an drehen sie sich im Kreis und möchten sich berammeln, aber das war's auch.
Ich bin gerade komplett sprachlos
Geändert von Burkhard (25.04.2019 um 13:03 Uhr)
Siehste - es wird![]()
![]()
!!
Liebe Grüße, Anja
Wenn das nich Liebe auf den ersten Blick ist.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt