feivel!!
feivel!!
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Alex, irgendwie bist Du durchschaut...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ich hab ja oft Handaufzuchten, meist lager ich die aber dann aus BEVOR sie mich angucken.
Da wir gerade so viel hatten klappte das auslagern aber nicht.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Alex, jeder braucht einen Gruppenheinz!
Er hat ja schon einen Spitznamen "Hans"![]()
Alex du bist toll![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nee, schwach. Beruf verfehlt würde ich sagen
Immerhin schaffe ich jetzt immer alle Pflegetiere, und das sind einige, wieder zurück ins Tierheim zu bringen.
Nur bei den Handaufzuchten die ich länger als 7 Tage hatte klappte es noch nicht. Mal gucken ob ich endlich erwachsen werden und Hans dann abgeben kann![]()
Lotte, Mikkel hat es leider nicht geschafft (war kurz vor Weihnachten); hier kannst Du genauer nachlesen.
Geändert von Hope R. (19.04.2019 um 19:54 Uhr)
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Ach du je![]()
Ich nutze kein Facebook.
LG Lotte
17 Tage
Sowas süßes![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Guten morgen!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Heinz ist ja echt niedlich... Ich könnte auch niemals Handaufzuchten abgeben, weil ich egoistischerweise und ehrlich gesagt total Wert darauf lege, dass ich meine Kaninchen auch mal streicheln kann. Also wenigstens eins muss immer so richtig streichelzahm sein, das Partnertier oder mehrere Kumpeltiere müssen es nicht sein.
Hättest du denn noch Kapazitäten für ein größeres Kaninchen? Hast du ... vielleicht schon eine pro/contraliste gemacht? Obwohl da sicher das Herz einfach alle Contras aushebeln wird, so süß wie er ist.und schau mal wie gut deine Kaninchen es bei dir haben. Du wüsstest ja nicht, wo Heinz hinkommt... oder wie lange er im Tierheim warten muss. (kenne das Tiereim nicht, vielleicht sind die Gehege da ok?)