Männo, klar war das Spaßwir wollen doch alle, dass es Hedda der süßen Maus gut geht
mit dem BDK ist wirklich eine hässliche Sache, und es müssen ja keine Crannies sein
![]()
Männo, klar war das Spaßwir wollen doch alle, dass es Hedda der süßen Maus gut geht
mit dem BDK ist wirklich eine hässliche Sache, und es müssen ja keine Crannies sein
![]()
Da geht es dir wie mir mit Josy, die momentan Baytril aufgrund eines akuten Schnupfenschubs bekommt - gestern hat sie erst in die Spritze gebissen und dann mich. Das tut echt weh...
Kaninchen können Hämorrhoiden bekommen? Das ist ja krass.
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Das wußte ich auch nicht, daß Nins das auch kriegen können.Man lernt nie aus.
Also andere Leckerchen reichen...
![]()
Liebe Hedda, herzlich willkommen als Gnadenhofkaninchen des Kaninchenschutz e.V.. Das bedeutet für dich, dass du bei Astrid bleiben kannst und der Verein dich weiterhin unterstützt - und hoffentlich weiterhin all die Menschen, die dich auch bislang schon unterstützt haben
!
herzlichen Glückwunsch süße Hedda!![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Wir wünschen euch frohe Ostern
Tausend Dank lieber VorstandHedda und wir sind überglücklich!!!! Wenn man bedenkt, wie letztes Jahr unser Osterfest ausgesehen hat mit der vereiterten Gebärmutter von Hedda ....
Tomte war heute beim Tierarzt. Leider nicht so gute Nachrichten. Sein rechtes Ohr ist stark unter Eiter. Wir spritzen jetzt tgl. Penicilin und haben nächste Woche wieder Kontrolltermin.
Und wir sagen mega danke für all die liebe Post, die wir bekommen haben. Eure Worte haben uns so berührt. In den nächsten Tagen machen wir uns danns ans Auspacken. Jetzt müssen wir erst einmal zur Ruhe kommen und Tomte mit viel Liebe verwöhnt werden.