Alles Gute, Bärchen Oskar!
![]()
Alles Gute, Bärchen Oskar!
![]()
Daumen werden ganz fest gedrückt für den armen Oskar![]()
So ein süßes Bärchen der Oskar,Alles Gute dem kleinen Mann, er hat es verdient 🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍀🍀🍀🍀🍀
Oskar ist nun wieder Stationär...
Seine Lunge hört man jetzt unter Stress ganz deutlich auch ohne Stethoskopweiterhin ist er massiv zugesabbert auf der Seit wo er noch sein Äugelein hat .
Die Antibiose wurde jetzt schon direkt gewechselt und auch nochmal der Versuch zu entwässern.Ich hatte nämlich den Eindruck das das geholfen hatte.
Alles weitere werde ich dann morgen erfahren :-(
Oh nein...
Ich drücke fest die Daumen!![]()
Hallo zusammen!
Oskar konnte ich heute wieder abholen beim TA.
Ich hatte schon heute morgen beim TA angerufen weil ich schon befürchtungen hatte das er die Narkose garnicht schafft.
Aber das ging Gott sei dank Problemlos.
Er hat ganz schöne Spitzen gehabt die ihn in die Backe gestochen haben. Weiter hinten war das Gewebe auch schon leicht Nekrotisch und entzündet.
Das wurde behoben.
Das Auge trübt nun Altersbedingt ein, da wird er wohl nach und nach ganz blind werden.
Die Lunge hörte sich heute wohl nach der Entwässung wieder besser an.
Er hat Antibiose mitbekommen und Entwässerung , jetzt wollen wir aber hoffen das es bald mal Bergauf geht!
Das klingt doch schon mal nach dem richtigen Weg. Hoffentlich geht es dem Süßen bald besser![]()
Super, dass er den Eingriff gut überstanden hat. Ich wünsche dem tapferen Kerlchen weiterhin gute Genesung.
Toll, daß alles gut gegangen ist!Daß das Auge trüb wird, ist zwar doof, aber wohl nicht zu ändern.
Weiterhin gut Besserung für den kleinen, tapferen Oskar.
![]()
Euer Oskar
Lieber Oskar, ich wünsche dir und deinen Freunden und Suse auch Frohe Ostern!![]()
Danke Franzi!!!
Oskar war heute zum abhören beim Tierarzt!
Und es ist wieder richtig gut
In 2 Wochen gehts für ihn aber nochmal in Narkose da werden die Zähne kontrolliert..
Drückt uns die Daumen das er jetzt stabil bleibt!
lg
Das ist ja prima. Weiter so Oskar.
Daumen werden gedrückt.
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Weiterhin alles Gute, lieber Oskar!![]()
Das sind gute Neuigkeiten, hoffentlich bleibt es so![]()
Oskar war diese Woche zum Zähnchen machen und abhören!
Beides war ganz Problemlos... und so darf er jetzt einfach weiter schlummern
Schön, dass alles in Ordnung ist bei dem Süßen![]()
Oskar verbringt die Zeit bei dem Wetter mit schlafen! Am liebsten mit Hetti
In 2 Wochen ist bei ihm wieder ein Zahncheck angesagt.