Ich würde schnell zum TA fahren.
Ich würde schnell zum TA fahren.
Kurzes Update:
Waren kurz nach 8 Uhr wieder in der Klinik und kamen auch direkt dran. Sie wurde stationär aufgenommen und soll dort mindestens für die nächsten 24 Std zur Überwachung bleiben. Nach einer durchwachten Nacht werde ich mich jetzt erstmal schlafen legen.
Und dann bleibt warten und hoffen auf positive Nachrichten...
Hoffentlich geht alles gut, das war nicht in Ordnung von der Klinik. Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Update:
Die Familie ist wieder vereint.
Meinem Mädchen geht es viel besser. Sie frisst selbständig (soll trotzdem noch etwas zugefüttert werden), ist aufmerksam und viel lebendiger. Kaum zuhause angekommen, hat sie erstmal eine Runde gedreht, ob noch alles da ist. Momentan liegt sie entspannt um ihren Napf herum. Und den "doofen" Zugang ist sie auch los.
Ich bin froh, sie wieder bei mir zu haben.
Die weitere Versorgung übernimmt (bis auf eine Nachkontrolle nächste Woche) die Haustierärztin.
Nochmals danke an alle.
Bisher habe ich nur still mitgelesen und -gefiebert. Es freut mich riesig, dass es Deiner kleinen Maus wieder deutlich besser gehtund drücke für eine schnelle und vollständige Genesung kräftig die Daumen
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ich freue mich auch und hoffe dass sie sich weiterhin stabilisiert.![]()