Ist zwar bäh, muß aber sein, da hat die Mama recht, Ida-Maus!Aber mit "Entschuldigungen" in Form von Leckerlies ist das schnell vergessen.
Eine schöne, sonnige Woche...
![]()
Ist zwar bäh, muß aber sein, da hat die Mama recht, Ida-Maus!Aber mit "Entschuldigungen" in Form von Leckerlies ist das schnell vergessen.
Eine schöne, sonnige Woche...
![]()
Oh wei oh wei, so viel Ärger... und dabei meint die Mama es so gut mit euch![]()
Hey, hier ist wieder Ida. In einer Woche kommt der OsterhaseUnd Mama hat verraten, dass wir was ganz Tolles bekommen. Denn ein Paket durften wir noch nicht aufmachen ..... ist da vielleicht ein neues Heuhaus drinnen? Glaub, so langsam wäre es nötig, wir waren fleißig ....
Wir möchten auch ganz arg danke sagen bei Tante Elke und Tante StephanieJetzt kann Mama wieder ordentlich für uns einkaufen beim dm. Ich habe es mal wieder übertrieben und die Osterkarte fast gefressen, Gott sei Dank hatte Mama sie schon gelesen ...
Nach so viel schwerer Arbeit müssen wir uns jetzt ausruhen. Startet gut in die Osterwoche, eure Ida mit Nora
Astrid und die Glücks-Felle:
Na, dann dürft Ihr mal gespannt sein, was in dem "verbotenem Paket" drin ist.Ebenfalls eine schöne Osterwoche...
![]()
Klar, auf so einem Wasserbett lässt es sich nach Schwerstarbeit am besten ausruhen.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Also ich finde das Haus sieht super aus!![]()
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest
Tausend Dank für all die liebe Post, die wir bekommen haben! Die Worte haben uns sehr berührt, ihr habt so liebevoll geschrieben.
In den nächsten Tagen werden wir uns ans Auspacken machen, aber Mama hat es derzeit im Kreuz, sie läuft so komisch
Habt ein schönes Osterfest,
eure Ida und Nora
Astrid und die Glücks-Felle:
Schön, dass die Beiden fit sind und Spaß am knabbern haben.![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Der Weidenkranz ist ja toll!Die arme, süße Schnuff!
![]()