Danke, dann bin ich ja doch nicht die Einzige, der so was passiert!![]()
Danke, dann bin ich ja doch nicht die Einzige, der so was passiert!![]()
Ich bin sogar gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, weil meine Tierärztin durchgestochen und mich getroffen hat.
Ist aber auch nichts passiert.![]()
Liebe Grüße von Marit
Leider hab ichs mir quer durch den Finger gejagt, zum Glück am Knochen vorbei... Habe es über dem Waschbecken großzügig ausbluten lassen und dabei lauwarm gespült. Dann kam erstmal ein Verband drum. Später hatte ich einen querverlaufenden, strichförmigen Bluterguss im Finger gehabt. Spätfolgen hatte das nicht, außer, dass ich leichten Druckschmerz beim Faust machen oder Sachen tragen hatte. Ich vermute, dass es sich nicht entzünden kann, weil die Kanüle sehr scharf ist und weil da ja Penicillin drin war. :x
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Alles gut, war ja im Januar oder so passiert. Die Mühe hatte sich jedenfalls gelohnt. Emilia geht es wieder gut.
Vielleicht wachsen dir ja jetzt Kaninchenohren![]()
Ach, was bin ich froh, dass man hier so Fragen stellen darf und immer Antworten bekommt, DANKE!![]()