Berichte mal
Ich schreib dir mal noch ne PN.
Berichte mal
Ich schreib dir mal noch ne PN.
Bin sicherlich bisschen spät mit meiner Empfehlung, aber als Haley so "drauf" war, habe ich vom TA dieses Produkt: https://www.amazon.de/Alfavet-RodiCa.../dp/B00MOGF5US
Ich war ja sehr skeptisch, aber es hat geholfen.
Hat das cd Vet ZyklusRegulat denn was gebracht?
Ich hatte mich dagegen entschieden weil keine der Inhaltsstoffe eine nachgewiesene Wirkung haben.
Das Pregno hatte ich auch im Auge, aber auch da hatte ich Sorge bezüglich der Wirksamkeit....
Sie hat sich wieder beruhigt, werde demnächst aber trotzdem einmal vorstellig beim TA mit ihr um die GBM einfach mal durchzutasten und ihre Zitzen angucken zu lassen weil die etwas dunkel sind.
Kastrat möchte ich möglichst vermeiden da ihr Alter nicht geklärt ist.
Wir (meine TÄ/TK mit vielen Fällen + ich) haben sehr gute Erfahrungen mit dem Pregno. Allerdings müssen entzündliche Veränderungen vor Anwendung vom TA ausgeschlossen sein (ist also nichts zum alleine probieren, das sei nur vorsichtshalber hier erwähnt).
Liebe Grüße, Anja
Darf ich das Thema mal aufgreifen?
Wir haben hier mit Hummel ja auch eine sehr agile und hitzige Kandidatin. Ich habe das RodicarePregno auch zu Hause, aber mich noch nicht ran getraut. Wie genau kann man denn entzündliche Veränderungen ausschließen? Ein Tastbefund hat nichts ergeben, aber sie ist ja auch erst etwas über 2 Jahre alt.
Am Schlimmsten finde ich die täglichen Jagereien von Emil. Er nimmt es zwar gelassen, aber ich habe auch Angst, dass sie sich dabei mal verletzten. Es kracht und scheppert dann überall und er lässt natürlich auch einiges an Fell und hat manchmal kleine Wunden.
Daher würde ich auch gerne irgendwie helfen, ich weiß nur nicht wie.
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Eigentlich dauerhaft seit 1 Jahr.Es gibt bessere und schlimmere Phasen. Mittlerweile spritzt sie nicht mehr häufig und rupft sich auch nur selten, aber die Jagereien haben zugenommen.
Sie ist sehr stressanfällig und zum US müsste sie min. 30 Minuten ins Auto. Das würde ich eigentlich gerne vermeiden, wenn es irgendwie geht.
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)