Burkhard lass dich drückenund knuddeln
, ich freu mich soooooo
soooooo sehr dass du den kleinen Jean-Claude
so
glücklich
gemacht hast
![]()
Burkhard lass dich drückenund knuddeln
, ich freu mich soooooo
soooooo sehr dass du den kleinen Jean-Claude
so
glücklich
gemacht hast
![]()
Eben gerade ist er wieder wie ein Flummi durch den Garten gehüpft.
Gestern stand er plötzlich in der Küche
Von der aus führt eine Treppe in den Garten, und die meinte er wohl, erklimmen zu müssen.
Da die Tür auch noch offen war, stand er plötzlich mitten im Raum.
Er hätte problemlos durch den Flur in das Zimmer von Liese gehen können.
Na ja, dann hätte man in wenigen Wochen halt mitbekommen, ob eine Kasta-Frist von 4,5 Wochen ausreichend gewesen wäre oder halt nicht
Im Moment hat er das Glück, den Garten als einziger benutzen zu dürfen und nicht teilen zu müssen.
Leo hat momentan eine Erkältung, und da es draussen nicht gerade warm ist und er meistens unter einemBuchsbaum
liegt, ist mir das einfach zu risikoreich.
Curri und Liese lasse ich im Moment nicht raus, da ich meist Nachmittags irgendwelche Termine habe und es alles andere als Spaß macht, Liese wieder einzufangen......
Ist ungefähr so, als würde man versuchen, einem Wildkaninchen Herr zu werden.
Die müssen halt warten bis zum Wochenende.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
JETZT IST ES PASSIERT
Oder hoffentlich nicht ....
Liese kam ins Zimmer gelaufen - gefolgt von JC
Ich hatte vergessen, die Küchentür komplett zu schließen und er hat es irgendwie geschafft, sie mit den Pfötchen aufzuziehen und sich durchzuquetschen.
Dann ist er wohl ins Wohnzimmer, wo sich anscheinend Curry und Liese aufgehalten haben.
Da ich am Schreibtisch sitze und das alles in meinem Rücken liegt, kann ich das nicht einsehen.
Jedenfalls hörte ich nur, wie Liese schnell ins Zimmer kam - als ich mich dann umdrehte, sah ich IHN .....
Keine Ahnung, wo Curry war.
So, jetzt gibt es 3 Möglichkeiten
1. sie ist noch rechtzeitig vor ihm weggelaufen
2. er war drauf, ist aber schon zeugungsunfähig
3. ich habe das große Los gezogen
Gut, ich wollte sie eh kastrieren lassen und könnte das jetzt kurzfristig machen lassen.
Das wäre Möglichkeit 4....
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich gehe mal davon aus, dass nichts passiert sein wird.
Den 'ich bin ein potenter Bock' - Geruch dürfte er schon verloren haben, die entsprechenden Hormone verschwunden sein (merke ich an seinem Verhalten) und Liese ist jemand, der erst einmal vor jemanden wegrennt und es Tage dauert, eh sie Vertrauen fasst.
Und wenn nicht.... Opa Burkhard wird das Kind schon schaukeln....![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)