Wie schön. Sie darf nach Hause.
Gute Besserung weiterhin.
Und mit Herrn Schwarz wird es spannend...![]()
Wie schön. Sie darf nach Hause.
Gute Besserung weiterhin.
Und mit Herrn Schwarz wird es spannend...![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
So, sie ist wieder da! Erstmal im Schlafzimmer- ein nebelbild.
Wenn sie ordentlich frisst, kommt morgen der Teppich weg und es gibt baycox!
Drückt die Daumen, dass sie dann auch weiter frisst und die nächste probe negativ ist. Dann kann es hier bald losgehen.
Ich mache jetzt erstmal Forenpause, um mich um alles zu kümmern (Sanierung beenden, neue Küche, Frl Elvis pflegen, Rocky verarzten, mit Anette spielen, Herrn schwarz bespielen und erforderlichenfalls Baden und dann geht es ab Dienstag auch wieder zur Arbeit) . Sollte sich etwas verändern, melde ich mich natürlich sofort. Ich bitte das zu entschuldigen- ich bin nur echt durch den Wind.
Astrid N: das von dir genannte Medikament möchte meine ta nicht geben, da es wohl massiv auf die Leber geht und sie derzeit auch das AB nicht bräuchte. Sie ist also kein Fall dafür, nur müsste sie erstmal futtern und das tut sie wieder reichlich seit gestern Abend.
Gute Erholung, euch allen![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wieder zu Hause, super
Ich hoffe, sie frisst jetzt brav weiter und die Koki-Behandlung schlägt an, ohne dass es ihr wieder auf den Appetit schlägt!![]()
Veräppelt oder nicht, es geht der süßen Maus besser!![]()
Das ist ja toll, dass es der Maus nun besser geht – lese hier erst jetzt. Darfst doch nicht schlapp machen kleines Frollain, der nette Herr Schwarz wartet doch schon...