Ein kleiner Rest ist noch da, wir sind fast ausverkauft und das war ne Menge. Das ist das gesamte Bauchfell eines 4,3kg Tieres gewesen....
Ein kleiner Rest ist noch da, wir sind fast ausverkauft und das war ne Menge. Das ist das gesamte Bauchfell eines 4,3kg Tieres gewesen....
Am 2.4. bekam ein Kaninchen im Tierheim Nachwuchs (tragend ausgesetzt), 1 Baby entwickelte sich leider nicht wie man es sich wünscht und nahm ab. Am 7.4. entschied ich mich dann dazu ihn raus zu nehmen denn noch eine Nacht hätte er vermutlich nicht überlebt.
Alle 2 Stunden gab es Milch für die ersten 6 Tage, rund um die Uhr, und es hat sich gelohnt.
Aus 89gramm am 7.4. wurden nun 185 gramm geballte Flummipower.
Drückt uns weiter die Daumen das er es packt, die erste Kotprobe war negativ.![]()
Heinz mit 5 Tagen
6 Tage
8 Tage
10 Tage
12 Tage, auf dem einen pischert er gerade :-)
Ach nö, wie süüüß!
Ich drücke die Daumen, das er es schafft !
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Oh Gott, ist der kleine Mann süß
Alle Daumen werden gedrückt!
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
16 Tage, gute Nacht
Baaaaaby![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -