Oh mein Gott wie peinlichnatürlich ist es Nora
aber da Ida immer in dem Threat erzählt war ich wohl etwas abgelenkt...
Oh mein Gott wie peinlichnatürlich ist es Nora
aber da Ida immer in dem Threat erzählt war ich wohl etwas abgelenkt...
Astrid und die Glücks-Felle:
Grrrrr.... hier ist Ida. Eigentlich will ich diese Woche gar nicht schreiben. Wir sind nämlich stinksauer. Erst schnappt uns die Mama morgens immer und zupft an uns rum. Fellwechsel. Dabei hassen wir es, festgehalten zu werden, es gibt nix schlimmeres. Doch, sagt Mama. Wenn wir durch das Fell Magenprobleme bekommen würden. Also ertragen wir es irgendwie. Aber dann hat sie uns gestern auch noch eingefangen. Und zum Tierarzt geschleppt. Besonders Nora hat sich mit allen Pfoten gewehrt. Wir wurden wieder gepieckst wegen dem RHD-Zeugs.
So langsam beruhigen wir uns wieder, aber Mama muss das mit ganz viel Cranberries wieder gut machen.
Eure Ida mit Nora
![]()
Ach ihr Süßen, eure Mama hat euch doch sicher erklärt, warum dieser Piekser ganz ganz wichtig ist. Und ich denke mal, mit ein paar Cranberries mehr hat man das doch wirklich schnell vergessen. Wahrscheinlich spielt ihr nur noch etwas beleidigt, damit ihr noch mehr Leckerlis bekommt![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ist zwar bäh, muß aber sein, da hat die Mama recht, Ida-Maus!Aber mit "Entschuldigungen" in Form von Leckerlies ist das schnell vergessen.
Eine schöne, sonnige Woche...
![]()
Oh wei oh wei, so viel Ärger... und dabei meint die Mama es so gut mit euch![]()
Hey, hier ist wieder Ida. In einer Woche kommt der OsterhaseUnd Mama hat verraten, dass wir was ganz Tolles bekommen. Denn ein Paket durften wir noch nicht aufmachen ..... ist da vielleicht ein neues Heuhaus drinnen? Glaub, so langsam wäre es nötig, wir waren fleißig ....
Wir möchten auch ganz arg danke sagen bei Tante Elke und Tante StephanieJetzt kann Mama wieder ordentlich für uns einkaufen beim dm. Ich habe es mal wieder übertrieben und die Osterkarte fast gefressen, Gott sei Dank hatte Mama sie schon gelesen ...
Nach so viel schwerer Arbeit müssen wir uns jetzt ausruhen. Startet gut in die Osterwoche, eure Ida mit Nora