Mist, das war das falsche Bild - kämpfe gerade mit dem PC ...
nun das richtige Bild: Finn, ganz aufgeregt, am Sichtschutz .....
20190313_083654.jpg
Mist, das war das falsche Bild - kämpfe gerade mit dem PC ...
nun das richtige Bild: Finn, ganz aufgeregt, am Sichtschutz .....
20190313_083654.jpg
Geändert von BirgitL (17.03.2019 um 11:36 Uhr)
hilfe, mein Computer spinnt .....![]()
kaum hab ich eben den Absperrzaun mal weggeräumt, standFinni wieder am Sichtschutz und das Wiedie (oder die Wildies) war/ waren wieder da .....
hier die gerade geschossenen Wildiebilder
20190317_112132.jpg
20190317_112142.jpg
20190317_112149.jpg
Finn flirtet sofort wieder, also wird gleich der Absperrzaun wieder aufgestelltobwohl sie die Kuhle, wo die Linde stand so lieben aber es geht nicght anders .....
20190317_112628.jpg
Warum musste denn die Linde gefällt werden...?Gerade auch Linden sind so wichtig für Insekten, Vögel etc..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Sie hob das Gartenhaus an und hatte statische Probleme (Doppelstämmig). Sie hatte dem vorletzten heftigen Sturm nicht standgehalten. Außerdem kackten die Tauben permanent ins Kaninchengehege.
Wir haben noch eine wunderschöne riesige Linde im Garten, die den Sturm zum Glück unbeschadet überstanden hatte. Dort sind viele Vögel drin, auch Tauben.
Tolle Wildkaninchen-Bilder
Ich habe auch eine Wildkamera installiert, die macht aber laaange nicht so gute Aufnahmen.
Was für Kameras nutzt ihr denn? Und machen die auch bei Nacht gute Bilder?
Guggst Du hier: https://www.kaninchenschutzforum.de/...=1#post4663293
Auch die Nachtbilder sind sehr scharf, allerdings natürlich schwarz-weiß...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)