Festtackern?
Kann man dann natürlich nicht wechseln, falls sie drauf pieschen, aber du könntest darauf noch eine Inkontinenzunterlage und dann eine Decke o.ä. drauf legen.
Festtackern?
Kann man dann natürlich nicht wechseln, falls sie drauf pieschen, aber du könntest darauf noch eine Inkontinenzunterlage und dann eine Decke o.ä. drauf legen.
Ja, das isses halt. Ich möchte es gerne abnehmen können zum waschen. Ich gehe davon aus, dass sie alles was ich so drauf lege runterwerfen und dann sitzen sie doch irgendwann auf dem getackerten Stoff
Ob sie drauf pischern weiß ich nicht, normal pullern sie nur ins Klo, aber mal bissel Blinddarmkot findet sich schon hier und da.
Das sind doch schon mal gute Nachrichten![]()
so so, wie das aussieht
Ich denke die Idee mit dem Spannlaken am besten- wobei diese Klett Geschichte könnte auch gehen. Ich hab mal welches im stoffladen gekauft und auf meine Fensterrahmen geklebt - die sind übelst fest. (Scheibengardine nach Art des Hauses befestigt). Die Rahmen sind auch sehr glatt. Wenn der Stoff einläuft, hast du nur ein Problem. Es passt dann nicht mehr übereinander
Und sowas wie nen Bezug mit Reißverschluss nähen/nähen lassen?
Hmmm, seh grad, dass man es ja gar nicht komplett überstülpen kann...
Gestern hat Luisa ein MEEEGAAAAAtolles Carepaket von Tante Carmen bekommen!
Wir danken von Herzen, diese Unterstützung ist wirklich Gold wert!
Das Grünhopper Plantago kam riesig gut an bei Luisa, allerdings weniger das Fotografieren. Da die letzten Wochen gespickt waren mit Medikamentengaben und Abszess spülen, hält Luisa auch für Fotos lieber Sicherheitsabstand...!
Zum Glück hat sie Vorkoster und Bodyguard Silas!
Aber als ich weiter weg war, hat sie ordentlich reingemampft!![]()
Die zwei sind so hübsch![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sooo ein tolles PaketUnd wunderbar, wenn man so einen niedlichen und engagierten Vorkoster an der Seite hat
![]()
Es ist so schön zu sehen wie die Süßen sich freuen.
Danke für die schönen Fotos.![]()
Liebe Grüße Carmy
(Krümel und Schnuffel 2008-2018)
Heute gibt es mal wieder schlechte Nachrichten!
Leider ist Luisas Weg ins Glück von einem Eiterkiefer blockiert.
Wir waren heute mal wieder beim Tierarzt und haben festgestellt, dass immernoch Eiter im Kiefer vorhanden ist. Um die Ursache auszumachen muss Luisa morgen Früh wieder in Narkose gelegt werden und vermutlich einen Rest Zahnwurzel entfernt bekommen. Natürlich wird auch nochmal geröntgt um genau zu überschauen, wo sich der Eiter angesiedelt hat und wie die übrigen Zahnwurzeln aussehen.
Drückt meiner kleinen Omi Lou die Däumchen!![]()
Ach Mensch Omi Lou, was machst du denn für Sachen?
Und natürlich drücke ich dir für morgen sämtliche Däumchen.
Kopf hoch Diana, die packt das![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Sie ist so taff, lässt sich nichts anmerken!
Es wird normal gefuttert, sie erkundet alles was geht und ist auch mal wieder schwer im Buddelfieber.
Wobei ich mittlerweile Zusammenhänge sehe zwischen ihrem Buddelverhalten und Schmerzen/Unwohlsein.
Ich glaube, sie reagiert sich damit ab.
Ach Mensch, das ist alles echt unfair! 7 Jahre hat keiner nach ihren Zähnen geschaut und jetzt plötzlich kommt alles raus.
Wobei meine TÄ vermutet, dass diese Stelle schon immer geeitert hat, denn der Zahn fehlte ihr ja schon, als sie zu mir kam.
Alles Mist![]()
Ach LuisaDaumen sind natürlich fest gedrückt.
Buddeln kann tatsächlich ein Zeichen von Schmerzen / Unwohlsein sein. Viktor hatte das auch extrem.
Astrid und die Glücks-Felle: