Glückwunsch zum Patentier des Monats
Da hoffe ich doch jetzt mal, dass die Kontrolle auch nur Positives ergeben hat ...?
Glückwunsch zum Patentier des Monats
Da hoffe ich doch jetzt mal, dass die Kontrolle auch nur Positives ergeben hat ...?
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
oh ja, bitte weiter solche Fortschritte![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Auch Heute geht es ihr blendend!
Abends bekommt sie immer Metacam und das AB gespritzt und zum spritzen spanne ich immer meinen Mann ein, der festhält.
Wenn wir dann ins Zimmer kommen, lacht er sich jedesmal schlapp, weil Luisa sofort zum Blütenpollen-Napf rennt, der natürlich leer ist und den Ich natürlich erstmal auffülle um sie zu besänftigen.
Auch das Grünzeug wird wieder inhaliert. Sie lässt sich auch gut behandeln und hat sich an die abendliche Prozedur gewöhnt.
Sie ist so eine tolle, kleine Maus![]()
Prima![]()
![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Das freut mich sehr!!
![]()
Liebe Grüße, Anja
Toll Luisa, weiter so !
So eine brave !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
super kleine Luisa so soll es weiter gehen-Daumen sind gedrückt
![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Ganz vorsichtig kann ich berichten, dass Luisa momentan eiterfrei ist.
Der entstandenen Fistelgang wurde verschlossen und sie ist wie ausgewechselt. Sie zeigt gar keine Schmerzreaktion mehr und frisst ordentlich.
Ich bin natürlich aktuell noch Staatsfeind Nr. 1, aber immerhin ist sie munter und hat ihren Silas. Jetzt heißt es hoffen, dass wir mal eine Zeit lang Ruhe haben.
Auch eine Neuerung im Omi-Lou-Zimmer gab es in der letzten Zeit. Plötzlich wurde das Fensterbrett interessant und der darunter liegende Heizkörper als Krallenfalle musste abgedeckt werden.
Ich suche noch nach einer Idee, wie ich Stoff auf das Brett aufbringe. Doppelseitiges Klebeband hält leider nicht wie gewünscht.
Schön, dass es ihr besser geht.
Ist schon immer schade, man will ja nur ihr bestes wenn man ihnen Medizin gibt und trotzdem hassen sie einen dafür.
Vielleicht kannst du's auf der einen Seite im Fenster einklemmen und auf der anderen Seite mit Schraubzwingen befestigen
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Toll Omi Lou
So schön, wenn Du keine Schmerzen hast und es gut heilt![]()
Super., das es Oma Lou so gut geht!
Für die Befestigung des Stoffes fallen mir spontan Tischklammern ein, oder Klettband.
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Toll, dass es Luisa besser geht. Hoffentlich habt ihr jetzt mal ne Zeit Ruhe![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.