Mein herzliches Beileid Dagmar. Du erlebst da grad wirklich den absoluten Horror. Ich drücke alle Däumchen, dass deine übrigen Hasis nicht erkranken.![]()
Mein herzliches Beileid Dagmar. Du erlebst da grad wirklich den absoluten Horror. Ich drücke alle Däumchen, dass deine übrigen Hasis nicht erkranken.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Wenn die sich nicht melden, kannst du hierhin schreiben: http://www.filavie.fr/ Das geht auch in deutsch.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ja genau. Bisher hat Filavie immer zügig geantwortet, Ecuphar tut sich da etwas schwer und reagiert meistens nur bei Schreiben von TÄ.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust.
Waren die Impfungen (Filavac und Nobivac)am gleichen Tag?
was ein horror!! es tut mir so leid.![]()
ich drücke auch ganz fest die daumen für die beiden anderen!!!![]()
In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)
Liebe Dagmar,
mir fällt auch für dich ein dicker Stein vom Herzen, dass die Notimpfung gegriffen hat und deine beiden Überlebenden nun ziemlich sicher außer Gefahr sind
Wir war 8 Tage in Abu Dhabi und ich hatte das Horrorszenario, das sich bei Euch zugetragen hat, gar nicht mitbekommen. Habe jetzt alles gelesen und bin geschockt
. Es tut mir wahrsinnig leid um deine beiden Süßen und ich drück´ dich an dieser Stelle mal ganz doll
. Ich finde es sehr stark und bemerkenswert, wie du reagierst hast, dass du trotz des ganzen Stress kühlen Kopf bewahrt hast und die Ursache abklären lassen hast, unter den besonders schwierigen Umständen
.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Danke, Birgit !
Es ist wirklich ganz schwer, in solch einer Situation das richtige zu tun. Ich stand erst mal unter Schock und wollte erst gar nicht obduzieren lassen. Ich musste meinen Mann auch noch da von überzeugen, auch dass er Minnie wieder ausgräbt. Das ist alles nicht so einfach.
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Ich habe heute folgende Mail von Ecuphar bekommen:
Sehr geehrte Frau Hägeler-Hinz,
vielen Dank für die Zusendung der ausführlichen Informationen zu ihren Kaninchen.
Es tut uns sehr leid , dass zwei der geimpften Tiere verendet sind. Wir haben Ihre Meldung entsprechend der gesetzlichen Vorgaben aufgenommen und bearbeitet.
Wir werden zeitnah die Kleintierpraxis in Stockelsdorf kontaktieren, um uns fachlich mit den Kollegen auszutauschen. Bitte wenden Sie sich daher für weitere Auskünfte direkt an die Praxis.
Freundliche Grüße
S.G.
Geändert von Anja S. (11.03.2019 um 19:17 Uhr) Grund: Namen editiert
Na da bin ich gespannt, wie es weitergeht i.S. Informationen.
Wie geht es euch denn sonst?
Danke der Nachfrage Claudia!
Ich habe den Kopf noch nicht frei. Ich muss das alles noch sortieren und die vielen Erfahrungen, Meinungen und gutgemeinten Ratschläge verdauen.
Einerseits bin ich natürlich froh, dass die anderen zwei gesund sind, trotzdem fühle ich mich nicht besser. Ich kann nichts tun, außer warten. Da Geduld aber nicht zu meinen Stärken zählt.....
Ist gerade nicht so einfach. Ich habe noch Angst in das Kanichenzimmer zu sehen, wenn ich eins der Kaninchen länger nicht gesehen habe.![]()
Das kann ich gut verstehen. Das ist eine Situation, die man niemandem wünscht
. Aber ich bin sicher, dass es von Tag zu Tag ein bisschen besser wird.
Hallo Dagmar !
Ich bin ganz erschrocken darüber, was Dir passiert ist und drücke alle Daumen, dass die anderen zwei das schaffen !Ich drück Dich mal
und hoffe die anderen Kaninchen schaffen das !!
Da hat man geimpft und dann greift der Impfstoff nicht . Echt ein Alptraum
LG Luke
Es ist so toll, dass es Emmy und Hugo gut geht - und ich hoffe, dir geht es auch einigermaßen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.