Malte und Ottokar leben doch noch zusammen.
Ach ja, vollkommen vergessen...![]()
Liebe Claudia, Charly hatte ein wundervolles Leben bei dir - das hatte er sich bei seiner schlimmen Herkunft auch mehr als verdient. Wir sagen "Danke" für all das, was du für den kleinen Schatz gegeben hast.
Aus dem "Kleinen Prinzen" gibt es einen wunderschönen Spruch, der da lautet: „Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.“
Genau so wird es sein Claudia und Charly.
oh nein, armer,kleiner, tapferer Charly mein süßes Patenkaninchen
das ist so schrecklich und es tut mir unglaublich leid für den Süßen-das hat er echt nicht verdient, so ein Unglück
du hattest eine sehr schöne Zeit mit deinen lieben Freunden und mit deiner lieben Claudia die alles getan hat was geht und sie vermissen dich alle und ich als Patentante vermisse dich nun auch lieber Charly
Paulchen hat dich bestimmt schon in Empfang genommen und nun flitzt ihr Beide wieder vereint über die Regenbogenwiesen ohne Schmerzen und Krankheiten
machs gut du tapferer Bub und gib ein wachsames Auge auf all deine lieben die dich so unglaublich vermissen aber nicht vergessen werden
gute Reise lieber Charly--ruhe sanft
Claudia es tut mir so sehr leid![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen