Run free, Du süße Schokonaseund pass gut auf Deinen Bruder und Deine Möhrchengeber auf.
Sabine, es tut mir von Herzen leid![]()
.
Run free, Du süße Schokonaseund pass gut auf Deinen Bruder und Deine Möhrchengeber auf.
Sabine, es tut mir von Herzen leid![]()
.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Ist das traurigSo ein süße Maus.
Das Lied von Udo Lindenberg widerspiegelt genau das Gefühl , wenn die kleinen Herzensbrecher uns verlassen.
Es tut mir so leid für dich, Sabine
Mach es gut du kleiner süßer Schatz![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Bine, es tut mir so leidIch habe die Geschichte der beiden von Anfang an verfolgt. Machs gut süße Branca
und pass gut auf deinen Bruder auf
![]()
Branca kleines wunderschönes Schlappöhrchenpass gut auf deinen Bruder und deine Familie vom Regenbogenhimmel aus auf, mach es gut süßes Mädchen
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Komm gut drüben an, hübsche Branca.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Fühl dich umarmt Sabine. Ich hatte einmal ein Kaninchen, dem es schlecht ging und kein Arzt oder Tierheilpraktiker konnte ihm helfen. Da habe ich,- das habe ich noch nie jemandem erzählt-, dem Kaninchen immer das Lied von Udo Lindenberg "Hinterm Horrizont geht´s weiter" vorgesungen. Manchmal mit erstickter Stimme. Udo L. weiß wirklich wie Liebe sich anfühlt und der Schmerz, wenn man gezwungen wird "getrennte Wege" zu gehen. Ich weiß, wie du fühlst Sabine, es tut so schrecklich weh.