Alles Gute für den Süßen!Tja, so ist das nun mal mit den "Glöckchen" - Auf Wiedersehen...
![]()
Alles Gute für den Süßen!Tja, so ist das nun mal mit den "Glöckchen" - Auf Wiedersehen...
![]()
Klöti hat die OP gut überstanden, aber Narkose ist wohl nicht so sein Ding.
Er musste zwischenzeitlich beatmet werden
Die Temperatur war auch im Keller, steigt aber inzwischen wohl wieder.
Päppeln lassen hat er sich aber schon.
Wenn ich keinen Anruf mehr bekomme, werde ich ihn irgendwann nach 17 Uhr abholen.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ach herjeeh- das klingt ja nicht so gut. Aber nun ist das Schlimmste überstanden und "Klöthi" soll sich jetzt mal schön erholen
.
Ohje![]()
Alle Daumen sind gedrückt für den jungen Mann![]()
Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
damit wir es ihnen glauben
Wie geht´s ihm?
Oh je, ich hoffe, er erholt sich ganz ganz schnell wieder![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ihm geht es sehr gut.
Er wird langsam ruhiger und stalkt nicht mehr ganz so extrem (man hat jetzt zwischedurch auch mal ein paar Sekunden für sich allein ...), möchte aber auch immer mehr betüddelt werden.
Freuen tut er sich immer noch wenn ich runter komme und hüpft wie ein Flummi durch die Gegend
Freitag durfte er auf einen Testbesuch nach oben und die Wohnung erkunden.
Zum einen tat er mir leid da unten und zum anderen wollte ich mal sehen, wie das generelle Verhalten ist.
Am Gitter war alles schön, beide Seiten vollkommen freidlich und neugierig. Kein Geschlage mit den Pfoten, kein Auf- und Ablaufen, kein Fauchen oder sonstiges.
Eigentlich genau so, wie ich es vermutet habe.
Curri hielt sogar seinen Kopf hin in der Hoffnung, dass JC ihn putzt.
Allerdings wurde Liese sofort heiß und pinkelte rum, was wiederum Curri dazu veranlasste, eine Art Dauerberammelung durchzuführen.
Daraufhin meinte Liese wohl, schwanger geworden zu sein und fing an, Curri vorsichtig ein wenig Fell rauszureißen .....
Da habe ich dass dann abgebrochen und die beiden in ihrem Zimmer gelassen.
Echt schade, denn sonst hätte ich ihn jetzt schon im EG einquartiert
Ein paar Bilder:
https://cloud.kaninchenschutz.de/ind...tqzllwNsz8NVQg
Geändert von Burkhard (18.03.2019 um 09:29 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Oh oh, was für eine Story. Und jetzt?
Aber schon mal super, dass es JC gut geht.![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Klingt nach viel Aufregung!
Aber es ist schon echt süß, wie sie sich so begucken![]()
JC ist wieder im Keller und bei den anderen beiden hatte es zum Glück nur ganz kurze Zeit gedauert, bis sich die Hormone wieder auf Normalmaß befunden haben.
Jetzt muss er halt noch knapp 3 Wochen warten, bevor ich ihn wieder nach oben hole.
Evtl. kann er zwischenzeitlich unter Aufsicht mal in den Garten, sollte denn das Wetter besser werden und ich es dann schaffen, das Grundstrück provisorisch abzusichern.
Wäre Liese kastriert, hätte ich das Gitter entfernt. Aber so .....