Der Chip ist sicher noch drin, denn vor dem Chip war sie nicht permanent hitzig, schon gar nicht, wenn sie alleine gesessen ist. Er ist allerdings nicht mehr an dem Fleck, wo er war... ich konnte ihn nämlich eine ganze Zeit lang unter der Haut spüren, das kann ich schon länger nicht mehr. Keine Ahnung, wo der hin ist, hab sie überall abgetastet und finde ihn nicht mehr. Ich hab mich ja auch schon gefragt, ob er vielleicht geplatzt ist, weil meine Häsin so plötzlich und heftig am durchdrehen ist; die Ärztin meinte jedoch, daß das nicht möglich sei.

Einfach den Chip rausmachen lassen, damit ist es ja leider nicht getan; gegen ihre Hormonschübe muß ich trotzdem was tun und da bleibt ja nur noch die Kastra. Aber trotzdem werde ich das ansprechen, könnte ja auch eventuell bei der Kastra gleich mitgemacht werden, denn so lange der Chip sich so wie jetzt auswirkt, nützt ja auch die Kastra nix.
Delvosteron habe ich schon einiges drüber gelesen, das soll wohl massiv die Wahrscheinlichkeit von Gebärmutterveränderungen erhöhen, deshalb kommt es für mich nicht infrage.

350€ finde ich sehr heftig.. 250€ kenne ich und finde ich ok. Aber gut, dafür habe ich zu der Ärztin wirklich Vertrauen und weiß meine Süße in besten Händen.