Zitat Zitat von LittleWing Beitrag anzeigen
Party!!!!

Ich habe gerade mit Frau Erdmann telefoniert - ich soll ihr morgen Vormittag nach der Geschlechterbestimmung Bescheid geben, wie viele Kaninchen noch einen Platz brauchen (inkl. evtl. trächtiger Weibchen), solange es nicht über 21 sind. Ich kläre gerade mit Nadine ab, wie viel Platz in ihrem Auto ist. Mein bester Freund packt immer das ganze Equipment seiner Band in sein Auto, da ist quasi unbegrenzt Platz für Kaninchen. Ich kann die Kaninchen bei mir parken, bis sie Montag oder Dienstag vom Landestierschutzverband abgeholt werden. Da der Landestierschutzverband regelmäßig Tiere für die Tiere aus der Wildtierstation im Franziskustierheim zum Auswildern abholt, treffen wir uns entweder dort für die Übergabe oder evtl. kann ich sie am Sonntag für ein, zwei Tage im Quarantäneraum im Franziskustierheim parken - dann sparen sie sich die Fahrt von mir zu Hause ins Tierheim.

Das Verhalten vom Veterinäram das vor Ort war, sieht sie sehr kritisch - wir sollen da nochmal hinschreiben und sie CC setzen (Infos schicke ich an Jamyx per PN). Je nachdem, wie das Veterinäramt reagiert, setzt sich Frau Erdmann da noch ein. Sie ist klasse!!!!

Hilfe, wie großartig! Heißt das, ihr braucht meine 5 Plätze nicht, bzw, viellei ht nur ein bis 2,die Tyra für mich parken könnte?