@Gisela,
schau mal bei den Spendenaufrufen. Nadine Neu hat da ein Konto eingerichtet.
@Gisela,
schau mal bei den Spendenaufrufen. Nadine Neu hat da ein Konto eingerichtet.
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
Hatte auch schon 2 Futterspenden angeboten, scheint untergegangen zu sein?
Man muss sich von dem Leben lösen das man geplant hat,
Damit man das Leben findet das auf einen wartet.
Nadine, das wäre ja super.![]()
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
Wer von euch Lieben mit Natascha aus dem TH Berlin kommuniziert hat soll sich doch bitte noch einmal bei ihr melden es besteht wohl noch Klärungsbedarf für Morgen.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Hallihallohallöchen,
es gibt wunderbare Neuigkeiten!!!
Gerade hat sich Katharina Erdmann vom Landestierschutzverband Schleswig-Holstein bei mir gemeldet - sie möchte einen Großteil der Tiere übernehmen, in Hamburg abholen und bei den Mitgliedern des Landestierschutzvereins unterbringen! Ich habe noch keine genaue Zahl, weil wir uns bisher heute gegenseitig nicht erreicht haben. Ich poste hier nochmal, sobald ich was Konkretes weiß. Jamyx weiß Bescheid, dass der LTV einen Großteil der Kaninchen übernehmen möchteVielen vielen Dank, Kenneth, für's Kontakt herstellen!!
![]()
@Heroi: habe schon mit Natascha gesprochen und werde ihr die Infos per WA zukommen lassen.
Muss mich selbst erst wieder durch den Thread wühlen, hatte die letzte Tage komplett Land unter...
Was aber das Schlimmste ist: meine Pflegehoppel sind gestern dann doch nicht ausgezogen - jetzt habe ich keinen Quarantänebereich frei und auch sonst zu wenig Platz und weiß gar nicht, wie das jetzt gehen soll
@LittleWing: das Angebot aus S-H könnte die Rettung sein![]()
@dami: Perfekt. Sie hatte mich nur angeschrieben und nach dir gefragt.
zu den Neuigkeiten:
Eventuell sollten wir uns überlegen ob alle die morgen dabei sind eine Whatsapp-Gruppe bilden?
Interessant wäre für mich auch wo wir uns Treffen wollen, es sollten doch nicht alle direkt vor der Wohnung stehen oder?
Geändert von Heroi (27.02.2019 um 13:28 Uhr)
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
@Heroi: WA-Gruppe finde ich für übersichtliche Abstimmung klasse!
Hast PN
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Party!!!!
Ich habe gerade mit Frau Erdmann telefoniert - ich soll ihr morgen Vormittag nach der Geschlechterbestimmung Bescheid geben, wie viele Kaninchen noch einen Platz brauchen (inkl. evtl. trächtiger Weibchen), solange es nicht über 21 sind. Ich kläre gerade mit Nadine ab, wie viel Platz in ihrem Auto ist. Mein bester Freund packt immer das ganze Equipment seiner Band in sein Auto, da ist quasi unbegrenzt Platz für Kaninchen. Ich kann die Kaninchen bei mir parken, bis sie Montag oder Dienstag vom Landestierschutzverband abgeholt werden. Da der Landestierschutzverband regelmäßig Tiere für die Tiere aus der Wildtierstation im Franziskustierheim zum Auswildern abholt, treffen wir uns entweder dort für die Übergabe oder evtl. kann ich sie am Sonntag für ein, zwei Tage im Quarantäneraum im Franziskustierheim parken - dann sparen sie sich die Fahrt von mir zu Hause ins Tierheim.
Das Verhalten vom Veterinäram das vor Ort war, sieht sie sehr kritisch - wir sollen da nochmal hinschreiben und sie CC setzen (Infos schicke ich an Jamyx per PN). Je nachdem, wie das Veterinäramt reagiert, setzt sich Frau Erdmann da noch ein. Sie ist klasse!!!!
![]()
Juhuuuu alle Hasis sicher unter.
Jetzt müssen wir nur noch mal sortieren welches Hasi wo hin fährt zum parken und zur Weiterfahrt wo hin.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Am besten dann morgen vor Ort, wenn wir die Zusammensetzung wirklich kennen![]()