Man kann der Frau nicht alles glauben, ich gehen davon aus das es mehr Rammler sind. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das es 20 weibl.Tiere sind?
Die 5 Jungtiere gehen morgen nach Bernau zu Zoo&Co.
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Wenn man weiß, wie viel sie insgesamt in der Zoohandlung kriegen würde, könnte man sie vielleicht damit locken, dass man ihr etwas mehr bietet..
Ich habe bereits einen Spendenaufruf geschrieben, dieser muss aber noch freigegeben werden. Ich hoffe, ich habe damit jetzt niemanden übergangen, weil ich das jetzt geschrieben habe. Aber ich denke, jede Sekunde und Spende ist goldwert. Umso eher, umso besser. Sobald der Thread freigegeben ist, stelle ich den Link hier auch noch rein.
Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)
@ Nadine Neu
Ich habe vorgeschlagen, dass ich 100,-- Euro für den Freikauf der Jungtiere vorstrecken würde. Was ich dann zurück bekomme, ist mein Risiko.
Tyra, kann man da noch mal reden mit ihr?
Naja, Tyra das mußt du entscheiden. Es war nur ein Angebot meinerseits, wenn das kontraproduktiv ist, dann lassen wir das natürlich.