Das Gruppenkuschelfoto ist unglaublich

Das Gruppenkuschelfoto ist unglaublich
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Der Kuschelhaufen
Der Teppich ist richtig hübsch, ein tolles Geschenk für Schnuff

Gute Besserung ür Hedda.
Bei dir ist auch immer was! Arme Atstrid !
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟

Hey Leute, hier ist euer Tomte. Mann, war das wieder eine Woche. Ich habe immer noch Probleme mit meinem Immunsystem. Mampfe getrockneten Wiesenbärenklau wie ein Wilder. Der geht aber leider bald zu Ende. Und bis frischer wächst, dauert es lt. Mama noch ne Weile ...
Heute bin ich wieder nur am Grunzen und Brummeln. Die Hormone, ihr wisst schon. Das powert mich natürlich auch aus ...
Hedda geht es Gott sei Dank wieder besser. Tausend Dank für all eure Daumendrücker. Wir müssen uns dran gewöhnen, dass es eben gute und schlechte Tage gibt. Wenigstens hat Mama noch alle Finger dran, mit dem Tablettengeber klappt es ganz gut, noch hat Hedda ihn nicht durchgebissen.
Schnuff hat sich sehr viel Mühe gegeben und uns beide diese Woche sehr verwöhnt und gepflegt. Unsere süße Schnuff!
Wir genießen jetzt den Sonntag, ihr hoffentlich auch.
Euer Tomte mit Hedda und Schnuff

Na, na, Tomte, nicht noch mehr verausgaben, wenn man nicht ganz fit ist!Die Kuschelfotos von Euch dreien sind immer der Hammer!
Auch Euch einen schönen Sonntag.
(Hier regnet es seit gestern durchgehend
)

Ach ihr süßen, die Bilder sind wieder zum dahinschmelzenleider ist im Kaninchenladen Wiesenbärenklau ausverkauft, hoffentlich gibts bald Nachschub

Ach ist das schön, wenn man solche Freunde hat, die sich gegenseitig Halt geben. Toll macht ihr das
Und weiter gute Besserung
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.