Gleich schimpft feivi weder wg. der vielen Popcorn-Smilies und argumentiert mit Server-Überlastung![]()
Gleich schimpft feivi weder wg. der vielen Popcorn-Smilies und argumentiert mit Server-Überlastung![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Neeee, sie schimpft eher deswegen, dass alle fotosüchtig sind, aber keiner an ihre schönen Stauden und Zwiebelpflanzen denkt...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Okeee, feivi - ich hätte dann gerne Bilder von der Mama an den schönen Stauden
![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Ich auch![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Dann hab ich ja viiiel Zeit mit den Fotos, die Stauden fangen ja gerade erst langsam an aus dem Boden zu kommen...das heißt, bevor Mama das erste Mal die schönen Stauden vernascht ist der erste Wurf schon groß...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Na ja, das werden ja eh keine Stauden mehr, denn Mama wird sich schon an den ersten frischen Trieben bedienen, also her mit den Fotos.![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Oja, bitte Fotos
Und die armen Pflänzchen sind sicher total glücklich einer Familie beim Aufwachsen zusehen zu dürfen![]()
Ich nehme die auch ungefiltert alle, Feivi!Aber bisher - gar nix
![]()
Geändert von Simmi14 (19.02.2019 um 12:29 Uhr)
Kannst mir ja mal Deine Email-Adresse schicken, damit gehts schneller als hier das verkleinern, drehen und hochladen...
Eine Wildkaninchen-Auswahl vom 17.-19. Februar aus Feivis Garten von der Wildcam.
SUNP0942-1.jpg
Fast ein Tarnbild...Und schön viele wilde Krokusse. Prima sagt das Wildi!
SUNP0784.jpg
Ein schöner Rücken...
SUNP0893.jpg
Wirklich alles wird auf Fressbarkeit getestet...
SUNP0918.jpg
Hier sieht man den riskanten Umgang von Wildkaninchen mit menschlichen Zäunen!Kleingärtner in meiner Nachbarschaft haben einen hohen Zaun und dahinter einen 2. 60cm tief eingebuddelten, um Wildis draußen zu halten.
SUNP0900.jpg
Bild aus früheren Tagen, als schon einmal eine Wildi-Familie Nachwuchs im Garten bekam.
IMG_2776.jpg
Mal schaun, was sich weiter tut mit Nachwuchs die nächsten Tage und Wochen.
Hoffe, das passt so, Feivi! Danke fürs Zeigen!![]()
Die Cam macht aber klasse Bilder!
Die Bilder sind echt toll
Das Bild mit dem Zaun ist krassDa sieht man, warum man sich beim Bau eines Kaninchengeheges sehr genau umschauen sollte, was man nutzt.
Danke für die tollen Bilder!
Und die Zwiebelblumen sind gar nicht gefressen... Also kein Grund zur Sorge, feivi.
Geändert von Heike O. (24.02.2019 um 11:02 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Brombeeren, Himbeeren, Rosen, Malven, Gartenhibuskus, Weide, Nachtkerzen, Nachviolen, Aronia, Kugeldisteln, Schmuckdisteln, Veilchen, Krokusse, Tulpen, Wildtulpen, Ringelblumen, Astern, Ziergräser, Sonnenhüte, Schafgarbe, Erdbeeren, Zuckermais, Grünkohl (mittlerweile beides im Hochbeet) usw....
Nicht fressen tun sie Winterlinge, Schneeglöckchen, Narzissen, Phlox....
@Simmi, danke fürs einstellen...
Zu dem Zaun.... das Loch wo Hasi dort gerade durchschlüpft, ist riesig, sie duckt sich da gerade wohl etwas weg. Dort besteht keine Gefahr und von diese großen Löchern gibt es einige, u.a. werden sie auch von den Igeln genutzt.