Das Problem ist, dass die meisten Stellen keine potentiell tragenden Weibchen nehmen können. Da wir aber die Geschlechterverteilung nicht wissen und die Halterin nicht wirklich fragen können, ist ungewiss, wie viele Weibchen vor Ort sind und dementsprechend wohin welche Tiere/ Geschlechter können. Daher wären PS, die trächtige Weibchen aufnehmen können, noch benötigt und am wichtigsten. Die Überschrift zu ändern wäre eine gute Idee, nur wissen wir das vor Donnerstag wahrscheinlich selber nicht.. alles nicht so einfach.

Zitat Zitat von Gertrud Beitrag anzeigen
Ich wage dann mal eine Frage, da ich es im Threadverlauf nicht nachvollziehen kann: Werden denn jetzt noch Stellen gesucht? Und wenn ja, für wie viele Tiere?

Und noch Vorstoß: Oft hat es sich dann als hilfreich erwiesen, die Überschrift entsprechend anzupassen, damit mögliche Helfer auf einen kurzen Blick erkennen können, welche Unterstützung noch benötigt wird. Oder ist es so, dass ihr das ausschließlich mit den bereits involvierten Usern wuppen könnt/wollt? Dann nehme ich den Vorschlag natürlich zurück