Mein geliebtes Bärchen ist heute in der Narkose verstorben
Er hatte nur die Hälfte des Narkosemittels, wie andere Kaninchen. Die Tierärztin hat noch nicht mal mit der Augen OP begonnen - sie war noch am ersten Hoden, da hat Nandos Atmung und anschließend das Herz ausgesetzt. Sie haben versucht ihn zu reanimieren, aber es war zu spät.
Ich kann es noch gar nicht glauben und musste bei der Abholung erstmal den Karton öffnen um zu gucken ob er wirklich tot ist, ich dachte, vllt. haben sie sich ja vertan und er kommt mir jetzt entgegen. Mein Bärchen, mein Kämpfer, mein Sonnenschein...Ein langes Leben habe ich ihm gewünscht, er sollte glücklich sein und von nun an nie wieder leiden müssen. Es tut mir so unsagbar leid, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Meine kleine Nr. 3 - es tut mir Leid!



Ein langes Leben habe ich ihm gewünscht, er sollte glücklich sein und von nun an nie wieder leiden müssen. Es tut mir so unsagbar leid, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann.
Zitieren
. Ich hätte mir für Nando sehr gewünscht - wie für alle Fellchen aus dem Notfall - dass sie endlich leben dürfen. Frei, gebliebt, versorgt und umsorgt.
.
Machs gut, Kleiner....

Lesezeichen