Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 482

Thema: Bei Berlin, 21 Kaninchen in Wohnung

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.

Standard

Ich aktualisiere nochmal

Wohnungsräumung: *28.02.2019*

21 Tiere, ungeimpft, unkastriert, Häsinnen wahrscheinlich tragend, Geschlechterverhältnisse k.a., Größe vermutlich gemischt

Tiere 1-5 (groß, älter): Tyra
    1 Bock: Jamyx
    5 Tiere: PS über Tyra, aber bisher kein Transport am 28.2.
    2-7 Tiere: Alex (LittleWing), genaue Anzahl wird morgen bekannt, 2 Tiere auf jeden Fall
    1-3 Tiere: dami, 1 Tier ES - 2 Parken?
    -> 0-5 Tiere suchen

Parkstellen:
    Nadine für 2-7 Tiere - 1 Raum 8m^2; 1 Raum 14m^2 für Alex
    Charley/Heroi für 1-2 Tiere - Käfig + Auslauf
    Efeu (?) Tiere
    Alex (HH) 2 Tiere s.o. Nadine als Parkstelle
    dami 1-2 Tiere (möglicherweise ES?)

Fahrtangebote:
    Rund um Berlin - Rabea (auch Hilfe vor Ort)
    Berlin + 150km - Nadine Neu (auch Hilfe vor Ort - ab 19.00 wochentags; Wochenende flexibler (Ausnahme: 02.03 - keine Langstrecken)
    Berlin + 100-150km (je nach Zeit) - Charley/Heroi (auch Hilfe vor Ort)
    Berlin (?) - Efeu
    Berlin nach Norden (?) - Claudia Mü
    Süden Berlin +100km - Claudia S

Fahrten:
    Nadine von Berlin nach Neustadt-Glewe zum Treppunkt mit Alex - Alex von Neustadt-Glewe nach Hamburg

Spenden
    Fonds für alle Fälle

Tierheime (angefragt)
    Franziskus (HH)
    Geändert von Nadine Neu. (22.02.2019 um 15:55 Uhr)
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

Erfahrener Benutzer Avatar von Efeu

Standard

Ich sehe keinen Grund, warum wir das nicht gebacken bekommen @dami

Standard

Sollte das TH in Hamburg also noch die 5 Kaninchen bestätigen, hätten wir meiner Meinung nach alle untergebracht - und sei es nur bei Parkstellen oder habe ich mich verrechnet?
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

loyal to bunnies Avatar von Jamyx

Standard

Ihr seid der Knaller!

Wenn ich das richtig sehe könntest du, Efeu, und du, Heroi mit Auto mit vor Ort sein am 28.2.? Das wäre super!
    Und du, dami hättest auch Zeit, aber kein Auto?
    Wie viele Kaninchen bekommen wir so transportiert? Und wie viele Transportboxen haben wir/wie viele Kartons sollen wir besorgen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Efeu

Standard

Transportboxen habe ich ca. 5 Stück. Ich würde dann nach dem Treffen zu dami fahren, wir sind per pn in Kontakt.

Standard

Zitat Zitat von Nadine Neu. Beitrag anzeigen
    Sollte das TH in Hamburg also noch die 5 Kaninchen bestätigen, hätten wir meiner Meinung nach alle untergebracht - und sei es nur bei Parkstellen oder habe ich mich verrechnet?
    ja, die rechnung stimmt. wenn das TH 5 nimmt und dami 3 haben wir 21 Tiere unter oO

DH Efeu, du nimmst die Tiere für dami mit, Jana nimmt ihre und unseren mit, also bliebe noch der Transport der Hamburg-Tiere von der Vorbesitzerin zu Nadine, sehe ich das richtig?

ich hab leider nur eine Box, kann mir aber noch eine leihen.

Standard

Zitat Zitat von Jamyx Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nadine Neu. Beitrag anzeigen
    ja, die rechnung stimmt. wenn das TH 5 nimmt und dami 3 haben wir 21 Tiere unter oO

DH Efeu, du nimmst die Tiere für dami mit, Jana nimmt ihre und unseren mit, also bliebe noch der Transport der Hamburg-Tiere von der Vorbesitzerin zu Nadine, sehe ich das richtig?

ich hab leider nur eine Box, kann mir aber noch eine leihen.
    Ich könnte die Tiere ab 19 Uhr irgendwo abholen. Die Frage ist nur wo? Transportboxen hätte ich genug, 2 "normale" und 1 größere Hundebox.

Erfahrener Benutzer

Standard

Perfekt für mich

Lieben Dank - hätte auch noch 1-2 Transportboxen.

Komme auch gern selbst nach Bernau (Adresse per PN?), damit ich die Chance habe, bei de 1-2 PS-Hoppels ein Partnermädel für meinen Peppino (also ES) zu erspähen - natürlich aus "oberflächlicher" Menschensicht??? Kann ja ohnehin für andere nicht "Nein" sagen...

Erfahrener Benutzer

Standard

oh mann, wieder ein Tippfehler: bis 3 Tierchen!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ihr seid der Knaller!

Wenn ich das richtig sehe könntest du, Efeu, und du, Heroi mit Auto mit vor Ort sein am 28.2.? Das wäre super!
    Und du, dami hättest auch Zeit, aber kein Auto?
    Wie viele Kaninchen bekommen wir so transportiert? Und wie viele Transportboxen haben wir/wie viele Kartons sollen wir besorgen?

Das ist richtig. Allerdings hätte ich bis jetzt kein Fahrziel wenn Efeu zu dami fährt. Und ich kann an dem Tag nur innerhalb von Berlin fahren weil ich Spätdient habe. (kann also nur bis 12:30/13uhr)
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin so dankbar, dass ich zwei Fahrangebote habe!!! Für die Hoppels wären Bus&Bahn nicht so toll...

Da ich die Zeiten der möglichen Abholung selbst noch nicht kenne - gibt´s dazu Infos??? Ich bin grundsätzlich flexibel und wie geschrieben vor Ort gern dabei...

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Sucht lieber ein paar PS bzw. Parkstellen mehr. Vor Ort gab es schon oft "ganz plötzlich" aufgetauchte Kaninchen, für die dann noch improvisiert werden musste. Das geht zwar auch, ist aber unnötiger Stress.

Habt ihr das bei FB in der Gruppe Kaninchen Berlin gepostet?

Standard

Vielen Dank für den Hinweis, mehr Stellen in der Hinterhand haben ist natürlich immer besser, weil wir auch noch nicht sicher wissen, ob das Tierheim in HH klappt.

FB und Tierheime abtelefonieren steht noch aus, TH hattest du, Nadine Neu.,dich für Lichtenberg und Falkensee, und du, dami, für TH-Berlin bereit erklärt anzurufen, wenn ich das richtig überblicke? Es sei denn, es findet sich noch jemand mit persönlichen Kontakten.

Bei FB hab ich keinen Überblick, in welchen Gruppen es sinnvoll ist zu posten...hast du da zufällig mehr Durchblick, marinahexe?

Standard

Zitat Zitat von dami Beitrag anzeigen
    Ich bin so dankbar, dass ich zwei Fahrangebote habe!!! Für die Hoppels wären Bus&Bahn nicht so toll...

Da ich die Zeiten der möglichen Abholung selbst noch nicht kenne - gibt´s dazu Infos??? Ich bin grundsätzlich flexibel und wie geschrieben vor Ort gern dabei...

die Infos hat Tyra und die meldet sich, wenn sie fertig gearbeitet hat :-)

Irgendwo müssten die 2-7 Hamburger Kaninchen geparkt werden, bis Nadine sie abends abholen kann, aber vielleicht planen wir das nochmal, wenn wir genau wissen, wie viele nach HH können? (und jemand müsste sie entsprechend von der Vorbesitzerin zur Tagesparkstelle bringen...ich hab leider kein Auto bzw. müsste eins teuer über carsharing leihen)

Standard

Vielen Dank für den Hinweis, mehr Stellen in der Hinterhand haben ist natürlich immer besser, weil wir auch noch nicht sicher wissen, ob das Tierheim in HH klappt.

FB und Tierheime abtelefonieren steht noch aus, TH hattest du, Nadine Neu.,dich für Lichtenberg und Falkensee, und du, dami, für TH-Berlin bereit erklärt anzurufen, wenn ich das richtig überblicke? Es sei denn, es findet sich noch jemand mit persönlichen Kontakten.

Bei FB hab ich keinen Überblick, in welchen Gruppen es sinnvoll ist zu posten...hast du da zufällig mehr Durchblick, marinahexe?

Das "Tierheim Berlin" ist doch das in Lichtenberg oder irre ich mich? Ich denke mal, dass wir die TH in Berlin für die parkenden Tiere auch nochmal Anfragen sollten, dann erübrigt sich das mit der ein oder anderen Parkstelle vielleicht auch wieder. Ich könnte morgen bei den beiden TH anrufen, es sei denn, jemand anderes möchte das übernehmen.

Ich glaube "Efeu", sorry ich weiß deinen Namen nicht , konnte auch noch parken oder ?

Bezüglich der Facebook Gruppen.. ich bin in der "Kaninchen Liebhaber" Gruppe. Ob man das da rein Posten darf, müsste ggf. Erstmal erfragt werden. Andere Gruppen sind mir nicht bekannt.

Benutzer Avatar von Stefanie M.

Standard

Oh, zu spät gesehen. Kann weder mit Pflegestellen noch mit Fahren aushelfen. Könnte allerdings Futter (1Sack ungeöffnet Cunicomplete und Grünhopper Urgetreide) anbieten als Futterspende.
    Man muss sich von dem Leben lösen das man geplant hat,
    Damit man das Leben findet das auf einen wartet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kristin E.

Standard

Ich könnte evtl eine PS in Leipzig bieten, solltet ihr noch Hilfe benötigen. Könnte auch entgegenfahren.

Benutzer Avatar von Stefanie M.

Standard

In der Kaninchen Berlingruppe wurde es noch nicht geteilt oder?
    Ansonsten könnte ich in der Kaninchengruppe, in der ich Admin bin, auch einen aufruf starten.
    Man muss sich von dem Leben lösen das man geplant hat,
    Damit man das Leben findet das auf einen wartet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tyra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Vielen Dank für die große Unterstützung
    Die Tiere werden wie schon geschrieben am 28.2. um 10:30 in Eberswalde abgeholt. Ich kann 6 Tiere fahren und hätte insgesamt 10 TBs.
    Da die Besitzerin pshychisch sehr labil ist reichen 4 Leute vor Ort, das sie nicht plötzlich dicht macht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tyra
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Kristin E. Beitrag anzeigen
    Ich könnte evtl eine PS in Leipzig bieten, solltet ihr noch Hilfe benötigen. Könnte auch entgegenfahren.
    Gerne nehmen wir deine Hilfe an, sofern noch benötigt. Ich bin am 4.3.sowieso in Leipzig und könnte ein Tier mitnehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer