Oh wie toll, dann kann es nur noch aufwärts gehen![]()
Oh wie toll, dann kann es nur noch aufwärts gehen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Macht er toll der Hübsche
viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!
Da hat Omi Lou ja genau den richtigen, starken Mann an ihrer Seite!!![]()
Aber sowas von...![]()
Ja wunderbar. Wieder eine Hürde genommen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oma Lou !![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Leider hat Omi Lou wieder Eiter im Kiefer
Der blöde, blöde Zahn! Der im Prinzip keiner mehr ist, denn er fehlte bereits, als ich Luisa zu mir geholt hatte. Leider ist der Eiter auf die Wurzel des Nebenzahns übergegangen. Jetzt spülen wir und versuchen den Eiter übers Wochenende homöopathisch rauszutreiben. Am Montag wird dann geöffnet
Ach Mensch, Omi Lou... es tut mir so leid, dass du nicht einfach mal deine Ruhe hast
Immerhin die Kastrationsnarbe ist schön verheilt...
Liebe Grüße
Carmen Z.
Die Armehoffentlich ist danach Ruhe und sie kann endlich ihr Leben genießen.
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Omi Lou....... blöde Zähne! Gute Besserung
Aber prima, das die Narbe so toll verheilt ist!![]()
Narbe gut, aber Eiterzahn...Alles Gute für die süße Maus, daß sie auch diese Hürde nimmt und sie dann endlich mal Ruhe hat!
![]()
Luisa geht es nicht gut
Alles was sie die letzten Monate langsam fressen konnte, rührt sie nicht mehr an. Die ganze Zeit ging Kohl und Salat in Streifen geschnitten schon wieder und Karotten, Fenchel, etc. in mundgerechten Würfelchen. Auch Cunis gingen ohne Einweichen gut.
Als sie Heute plötzlich gar nicht mehr ans Futter gegangen ist, habe ich ihr Cunis eingeweicht und ein bisschen Karotte darüber geraspelt und dann fing sie an zu fressen.
Blütenpollen gingen auch, aber die gehen immer
Auf einer Cranberry hat sie rumgelutscht und sie immer wieder ausgespuckt und letztlich liegen gelassen.
Meine arme Maus!