Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Häsin entpuppt sich als unkastrierter Rammler, was nun....

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich wohl - aber du hast jetzt zwei Tiere, die sich prinzipiell gut verstehen. Das bedeutet, du wirst auch nach der Kastration zwei Tiere haben, die sich gut verstehe
    Nicht zwingend.
    Vor der Kastra war Curri der Hahn im Korb, saß aufrecht in der Mitte und der Rest lag um ihn herum (1 kastrierter Bock und 3 kastrierte Weibchen). Das Bild werde ich wohl nie vergessen.
    Nach seiner Kastra drehte sich der Spieß langsam um. Leo machte ihm plötzlich den Rang streitig und Lea, Leos Partnerin, ließ gegenüber Curri auch die Diva raushängen.
    Seitdem habe ich 2 Gruppen ....
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Gast
    Gast

Standard

Burkhard, ich wollte einfach etwas Optimismus verbreiten und die Halterin in ihrem Vorhaben unterstützen. Natürlich: passieren kann alles. Dennoch halte ich die Wahracheinlichkeit für hoch, dass sich die Tiere auch nach der Kastration gut verstehen .

Podenco
    Gast

Standard

Sie sind ja auch nur zu zweit- meiner Erfahrung nach klappt es meistens, wenn keines der Tiere besonders agressiv ist und im besten Fall auch noch ein deutlich devotes Tier dabei ist. Und ich denke nicht, dass der Opi ihm da den Rang streitig machen würde.
    Viel Erfolg :-)

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Hast ja recht

Werde ich das hier wohl auch noch vor mir haben mit JC - aber nur vermutlich oder so, also ganz sicher nicht wahrscheinlich, nicht das jemand denkt, dass das defintiv so kommen wird. Neee, nie nimmer nicht
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Verliebt in Löwenköpfe

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Hast ja recht

Werde ich das hier wohl auch noch vor mir haben mit JC - aber nur vermutlich oder so, also ganz sicher nicht wahrscheinlich, nicht das jemand denkt, dass das defintiv so kommen wird. Neee, nie nimmer nicht
    Nee ne ne, der Jean-Klo der zieht nach Glöckchenabgabe Huuuundertprozentig aus ... ganz bestimmt ...

Gast
    Gast

Standard

Na, hast du schon was gehört wie die Kastration verlaufen ist ?

Benutzer

Standard

Vielen Dank für eure vielen Antworten, die haben mir dabei geholfen die richte Entscheidung zu treffen.
    Drückt mir die Daumen, dass alles so klappt und harmonisch wird.
    DANKE
    Geändert von Lily7 (20.02.2019 um 09:15 Uhr) Grund: Falscher Smily

Benutzer

Standard

Eine kleine Rückmeldung von mir, die Kastration ist gut verlaufen und Schwellungen sind normal was ich gelesen habe.
    Bekam sogar noch Globulis mit, damit die Hormone schneller runter fahren.
    LG

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer