Och mönsch, ihr seid aber auch so ne Krankenstation...gute Besserung für die süßen Nasen...🍀🍀🍀🍀🍀
Hier ist wieder euer Tome. Oh Mann, war das eine Woche. Am Dienstag war ich mit Hedda zusammen beim Tierarzt. Meine Ohren mussten geputzt werden, die haben so gar gestunken. Da ist ja immer viel Schnodder und ein bisschen Eiter drinnen. Und bei Hedda wurde das Herz und Lunge kontrolliert.
Am Mittwoch dann die Sache mit Schnuff und ihrer Lunge. Gestern war Mama mit ihr beim Onkel Weißkittel. Es sah soweit alles gut aus, das Herz hat sich auch wieder besser angehört. Und dann wollte Schnuff seit gestern Nachmittag nicht mehr fressen. Mama ist echt verzweifelt und probiert alles. Schnuff hat bestimmt BauchAua von dem Antibiotika, aber sie ist so genervt von all den Medis. Bitte drückt meiner süßen kleinen Freundin weiter die Daumen.
Sie war heilfroh, als sie vom Arzt wieder da war ...
Sie mag nicht mal richtig kuscheln, das heißt was ....
Ich habe ein tolles Paket bekommen mit viel Heu und meinen geliebten Blütenpollen. Bei wem darf ich mich bedanken?
Einen schönen Abend wünscht euch Tomte mit seinen Mädels Hedda und Patientin Schnuff
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach Mensch, liebe Schnuff, das kann ich mir vorstellen, dass man da irgendwann genervt ist. Ich hoffe, du bist ganz schnell wieder fit und frisst wieder gut - und kuschelst wieder mit Tomte![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Alle liebe Wünsche für Schnuff!
Wir drücken die Daumen kleine Süßmaus!
Die arme, süße Maus!Alles, alles Gute für sie
und eine schöne Woche Euch dreien.
![]()
Daumen sind gedrückt Schnuff!![]()
Danke für eure Daumendrücker. Schnuff hat heute das erste Mal bisschen mehr gefressen. Hoffe es geht jetzt langsam aufwärts ....
Ich hoffe ganz dolle mit dir![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich drücke auch ganz doll Däumchen![]()
Alles Gute für Schnuff!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Eure Daumendrücker haben geholfen vielen lieben DankSeit heute frisst sie wieder normal. Mir fällt so ein riesen Stein vom Herzen. Hoffentlich ist sie jetzt ne Weile stabil...
Ach kleine Schnuff, musste sich die Mama wieder große Sorgen machenfein, dass es dir wieder besser geht
Daumendrücker dass es so bleibt
![]()
Das ist ja toll, dass Schnuffelchen wieder frisst.Da fällt einem immer kein Stein, sondern ein riesiger "Berg" vom Herzen.
Ich kenne das, ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag
Weiter so kleine Maus![]()
Hallo liebe Leute, hier ist wieder euer Tomte. Mann, ich sags euch, das war eine Woche ... ihr habt ja mitbekommen, dass meine Schnuff wieder nen Durchhänger hatte und erst seit Di Abend wieder fressen wollte. Da dann aber mit einem enormen Appetit. Was natürlich wieder arge Darmprobleme gab, von null auf hundert. Aber Hauptsache, sie ist wieder ganz die Alte.
Wir haben auch ganz tolle Carepakete bekommen. Danke an Tante Lisa, Tante Heike, Tante Birgit und Tante Barbara. Jetzt muss ich mir auch keine Sorgen mehr machen wegen der Blütenpollen. Es waren auch erstmals Sachen für Schnuff dabei. Wir waren alle sooooo aufgeregt beim Auspacken, deshalb ist das Foto leicht verwackelt ...
Und schaut mal, meine Damen. Sind sie nicht toll? Sie hängen so gerne zusammen ab. Wer hätte das gedacht, dass sie mal so dicke Freundinnen werden ...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Gegen Hedda ist Schnuff soooooo winzig!Toll, daß sie wieder die Alte ist!
Auch Euch eine schöne Woche mit viel Sonnenschein!
![]()
Ja, der Größenunterschied ist enorm. 1,4 kg vs. 3,4 kg