NeinIch hatte früher immer große Schnupfergruppen, aber die Qurantäne zu den gesunden Pflegetieren war extrem aufwändig. Außerdem wurden es irgendwann viel zu viele Pflegetiere. Nach und nach sind meine Schnupfies dann verstorben. Meine Luna war nun 10 Jahre alt und hatte leider einen sehr großen Abzess mit Veränderungen der Kieferknochen und wir mussten sie gehen lassen. Sie saß mit einem "Langzeiturlaubsgast" zusammen, welcher nun vermittelt wird. Dann wird das Gehege meiner Tiere abgerissen und es kommt was richtiges zur Qurantäne dort hin, damit ich sie dafür nicht immer in Käfigen unterbringen muss - und ständig neue kaufen muss, weil sie meinem Desinfektionshype nicht standhalten.

Ich hatte früher immer große Schnupfergruppen, aber die Qurantäne zu den gesunden Pflegetieren war extrem aufwändig. Außerdem wurden es irgendwann viel zu viele Pflegetiere. Nach und nach sind meine Schnupfies dann verstorben. Meine Luna war nun 10 Jahre alt und hatte leider einen sehr großen Abzess mit Veränderungen der Kieferknochen und wir mussten sie gehen lassen. Sie saß mit einem "Langzeiturlaubsgast" zusammen, welcher nun vermittelt wird. Dann wird das Gehege meiner Tiere abgerissen und es kommt was richtiges zur Qurantäne dort hin, damit ich sie dafür nicht immer in Käfigen unterbringen muss - und ständig neue kaufen muss, weil sie meinem Desinfektionshype nicht standhalten.
Lesezeichen