Ergebnis 1 bis 20 von 400

Thema: Belgien-Jean Claude mit schlimmen Auge

Hybrid-Darstellung

2. Vorsitzender Avatar von Burkhard

Standard

Ich habe jetzt einen Verdacht, was J.C. zugestoßen sein muss.
    Auf Grund seiner leicht verschobenen Schneidezähne, dem kaputten Auge sowie der fühlbaren leicht verstärkten Verknöcherung über dem rechten Auge, gehen meine TÄ und ich davon aus, dass er eine volle Breitseite bekommen hat.
    Und diese Breitseite wird - da bin ich mir sicher - ein Tritt gewesen sein, und dass das damals so extem schlimm ausgesehen haben muss, dass der TA in Belgien zu der Meinung kam, dass das Behandeln keinen Sinn macht, da er das eh nicht überlebt wird.
    Zu dem Urteil kann selbst ein belgischer TA defintiv nicht gekommen sein, wenn nur eine einfache Hornhautverletzung vorgelegen hätte.

Ich selbst bin ja schon extrem vorsichtig, schleiche durch den Keller ,habe meine Augen nur nach unten gerichtet und muss selbst aufpassen, dass ich nicht irgendwo gegen renne.
    Und trotzdem: der Kerl ist so schnell und wuselig, kommt oft von hinten angeschossen und rennt quer vor die Füße, dass selbst ich ihn schon des öfteren ganz leicht mit dem Fuss gekickt habe.

Wenn ich mir dann vorstelle, dass jemand normal schnell geht und der genau in dem Moment vor dem Fuß steht, wenn man ihn nach vorn setzen will - dann fliegt der kleine Mann durch dire Gegend.
    Und wenn er dann noch am Kopf getroffen wurde, dann möchjte ich mir gar nicht vorstellen, wie er danach ausgesehen hat und welche Schmerzen er ertragen musste
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh Mein Gott - das will ich mir gar nicht vorstellen

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Gott sei Dank ist er jetzt bei dir Burkhard und du passt ja extrem gut auf

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das mag man sich gar nicht wirklich vorstellen, der arme Schatz .

Liebe Grüße, Anja

Standard

Langsam wird er ruhiger.
    Er freut sich immer noch wie Bolle, wenn ich runter gehe und rennt durch die Gegend, aber danach bleibt er in meiner Nähe, so dass ich sogar mit ihm kurz kuscheln kann.
    Heute hat sich zum ersten Mal Licht in seinem rechten Auge gespiegelt
    Das ist zwar immer noch ein hellgrauer Schleier innen drin und vermutlich wird sich das nie vollständig verschwinden, aber das Auge ist definitiv auf dem Weg der Besserung.
    Meine TÄ meinte, dass das Auge wahrscheinlich über Wochen, wenn nicht sogar Monate. mit Salbe behandelt werden muss
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

Erfahrener Benutzer

Standard

"Mein" armer Jean-Claude

Wer weiß, was da passiert ist. Klingt schrecklich logisch was du schreibst. Ich finde so schön, dass du ihn jetzt so lieb betüdelst und freu mich unendlich für dieses besondere Seelchen, dass er bei dir mit seinem Pöppes in ein goldenes Nest gefallen ist

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich lese hier ja auch immer vergnügt mit, wenn Du über den aufgeweckten verkuschelten JC schreibst. Sollte er in die Vermittlung kommen (wovon hier ja scheinbar keiner ausgeht ), müsste ich auch wirklich überlegen, ob ein 3. Kaninchen nicht doch eine gute Idee wäre.

Der Arme, dann muss er ja einen ordentlichen Tritt abbekommen haben, klingt aber wirklich logisch.... dennoch erstaunlich, dass er trotz eines solch negativen Erlebnisses noch seine Neugier und Anhänglichkeit behalten hat und nicht total verängstigt ist.

Aber ja, unsere neugierige Dame hat auch ab und an mal einen Fuß von mir versehentlich abbekommen.... aber das sie bei uns Innen leben und ich dann nur auf Socken und langsam unterwegs bin, kann man da nicht von einem Tritt sprechen...nicht dass da jetzt hier falsch rüber kommt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Mensch Jean-Claude, wie ist dir nur passiert?

Ich möchte gerne glauben, dass es wirklich nur ein ganz blöder Unfall war und dein früherer Besitzer sich wirklich um dich bemüht hat. Immerhin war er mit dir beim Tierarzt.
    Dass dieser unfähig war - dafür konnte er ja nun nichts.

Aber wenn sich das Auge auf dem Weg der Besserung befindet, dann ist es die Mühe allemal wert es über Wochen oder auch Monate zu behandeln.
    Danke Burkhard
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Standard

Ich versuche nachher einmal zu filmen, wie er angerannt kommt und um mich rumwuselt sobald ich in den Keller gehe.
    Aber vermutlich wird hier der Vorführeffekt zum Tragen kommen, sprich, er wird brav irgendwo in der Ecke sitzen und mit sprichwörtlich den Stinkezeh zeigen

Erfahrener Benutzer

Standard

Vermutlich!

Liebe Grüße, Anja

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine Neu.

Standard

Der arme Jean Claude Das geht auch immer so schnell. Habe mal bei Facebook in einer Gruppe gelesen, dass das Hasi einer Dame so aus der Ecke geschossen kam und sie es voll erwischt hat. Hasi hatte dann einen mehrfachen Kieferbruch und irgendeine weitere Verletzung. Letztendlich wurde es eingeschläfert

Bei mir ist es Gott sei Dank erst einmal vorgekommen, aber nichts weiter passiert.

Hoffentlich gibt es keinen Vorführeffekt, das würde ich ja zu gerne mal sehen
    Es sind die ohne Schuhe, die jeden Weg mit uns gehen. Es sind die ohne Geld, die uns all das geben, was unbezahlbar ist. Es sind die, die nichts versprechen, die uns niemals enttäuschen. Es sind die, die nichts besitzen, die uns oft mehr geben können als die meisten Menschen. (Sylvia Raßloff)

Erfahrener Benutzer

Standard

armer Jean-Claude

Ich habe hier auch so zwei Rumwuseler sitzen. Morgens, wenn ich das erste Mal das Zimmer betrete, erwarten Sie ein Leckerlie. Sie wuseln ständig beide um meine Füße herum, geht es nicht schnell genug, wird in die Schnallen der Birkis gebissen. Gehe ich zum Fenster um Rolladen hochzuziehen muss ich auch langsam schleichen und trotzdem schießt der Erik mir von hinten zwischen den Beinen durch.

Vor ein paar Wochen hatte ich die Wahl (ich stand auf dem rechten Fuß und wollte den linken hinter mir absetzen) endweder Hasi treten, in den Wassernapf treten oder umfallen. Ich habe den Wassernapf gewählt, Folge: nasser Auafuß, da Napf natürlich kleiner ist als Fuß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer