Ich habe jetzt einen Verdacht, was J.C. zugestoßen sein muss.
Auf Grund seiner leicht verschobenen Schneidezähne, dem kaputten Auge sowie der fühlbaren leicht verstärkten Verknöcherung über dem rechten Auge, gehen meine TÄ und ich davon aus, dass er eine volle Breitseite bekommen hat.
Und diese Breitseite wird - da bin ich mir sicher - ein Tritt gewesen sein, und dass das damals so extem schlimm ausgesehen haben muss, dass der TA in Belgien zu der Meinung kam, dass das Behandeln keinen Sinn macht, da er das eh nicht überlebt wird.
Zu dem Urteil kann selbst ein belgischer TA defintiv nicht gekommen sein, wenn nur eine einfache Hornhautverletzung vorgelegen hätte.
Ich selbst bin ja schon extrem vorsichtig, schleiche durch den Keller ,habe meine Augen nur nach unten gerichtet und muss selbst aufpassen, dass ich nicht irgendwo gegen renne.
Und trotzdem: der Kerl ist so schnell und wuselig, kommt oft von hinten angeschossen und rennt quer vor die Füße, dass selbst ich ihn schon des öfteren ganz leicht mit dem Fuss gekickt habe.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass jemand normal schnell geht und der genau in dem Moment vor dem Fuß steht, wenn man ihn nach vorn setzen will - dann fliegt der kleine Mann durch dire Gegend.
Und wenn er dann noch am Kopf getroffen wurde, dann möchjte ich mir gar nicht vorstellen, wie er danach ausgesehen hat und welche Schmerzen er ertragen musste![]()


Zitieren
.

"Mein" armer Jean-Claude
), müsste ich auch wirklich überlegen, ob ein 3. Kaninchen nicht doch eine gute Idee wäre.
Das geht auch immer so schnell. Habe mal bei Facebook in einer Gruppe gelesen, dass das Hasi einer Dame so aus der Ecke geschossen kam und sie es voll erwischt hat. Hasi hatte dann einen mehrfachen Kieferbruch und irgendeine weitere Verletzung. Letztendlich wurde es eingeschläfert 

Lesezeichen