Ach kleine Schnuff, musste sich die Mama wieder große Sorgen machenfein, dass es dir wieder besser geht
Daumendrücker dass es so bleibt

Ach kleine Schnuff, musste sich die Mama wieder große Sorgen machenfein, dass es dir wieder besser geht
Daumendrücker dass es so bleibt

Das ist ja toll, dass Schnuffelchen wieder frisst.Da fällt einem immer kein Stein, sondern ein riesiger "Berg" vom Herzen.
Ich kenne das, ist wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag auf einem Tag
Weiter so kleine Maus

Hallo liebe Leute, hier ist wieder euer Tomte. Mann, ich sags euch, das war eine Woche ... ihr habt ja mitbekommen, dass meine Schnuff wieder nen Durchhänger hatte und erst seit Di Abend wieder fressen wollte. Da dann aber mit einem enormen Appetit. Was natürlich wieder arge Darmprobleme gab, von null auf hundert. Aber Hauptsache, sie ist wieder ganz die Alte.
Wir haben auch ganz tolle Carepakete bekommen. Danke an Tante Lisa, Tante Heike, Tante Birgit und Tante Barbara. Jetzt muss ich mir auch keine Sorgen mehr machen wegen der Blütenpollen. Es waren auch erstmals Sachen für Schnuff dabei. Wir waren alle sooooo aufgeregt beim Auspacken, deshalb ist das Foto leicht verwackelt ...
Und schaut mal, meine Damen. Sind sie nicht toll? Sie hängen so gerne zusammen ab. Wer hätte das gedacht, dass sie mal so dicke Freundinnen werden ...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche, euer Tomte mit Hedda und Schnuff