Die beiden sind definitiv nicht trächtig ... hat das Ultraschall gesagt.
Über alle anderen "Eventualitäten" ist die neue Halterin informiert. Sie hätte die beiden samt aller Risiken am liebsten schon direkt von Weitersborn aus aufgenommen.
Die beiden sind definitiv nicht trächtig ... hat das Ultraschall gesagt.
Über alle anderen "Eventualitäten" ist die neue Halterin informiert. Sie hätte die beiden samt aller Risiken am liebsten schon direkt von Weitersborn aus aufgenommen.
Liebe Grüße von Marit
Ich kann mich da Nadine nur anschließen ..Das ging doch sehr fix. .Ich finde das die tiere tatsächlich eine gewisse Quarantäne Frist absitzen sollten. .Gerade bei solch einer haltung. . Auch das die neue Besitzerin anscheinend zum nach impfen geht. . Ich finde die tiere hätten ruhig erst mal ankommen können und in ruhe geimpft werden können bevor sie ausziehen.
Dennoch freue ich mich auf der anderen seite das sie ein tolles Zuhause gefunden haben![]()
Andererseits können sie so gleich richtig ankommen bei einer tollen ES, ohne später grad nochmal umziehen zu müssen. Ich kann die Bedenken verstehen, glaube aber auch an Marits Erfahrung und Urteilsvermögen und befürworte grundsätzlich eher den Ansatz lieber alles auf einmal, als in Schüben immer neuen Stress. Jetzt sind sie dort und können gleich mit neuen Freunden ins neue Leben starten![]()