Ergebnis 1 bis 20 von 863

Thema: KS-Tiere Malte & Peer- Abschied aus dem Verein

Hybrid-Darstellung

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Was für ein tolles Foto Ein Wollknäuel

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Ach, es ist schön, wenn sie so zusammenhalten ICh hoffe sehr, Charly bleibt noch möglichst lange Teil dieses Kuschelhaufens!

Erfahrener Benutzer

Standard

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Wie schön, dass sie sich gegenseitig Halt und Stütze sind.

Das ist bei kranken Tieren ja nicht selbstverständlich und deshalb umso toller.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Aktive Avatar von Claudia S.

Standard

Ich komme gerade vom monatlichen Tierarzttermin mit Kläuschen, Peer, Malte, Charly und Ottokar.

Leider gab es einen tragischen Zwischenfall, der dazu führte, das ich mich von Charly verabschieden musste.
    Bei der Zahnkontrolle fiel auf, das in der rechten Backenseite ein Zahn in die Zunge gewachsen war. Als die Spitze entfernt wurde, blutete Charly sehr stark und regte sich so sehr auf, das er trotz Fixierung mit den Hinterläufen mehrmals aufstampfte. Fr. Dr. sah, das sein linker Hinterfuß direkt am Knöchel gebrochen war.
    Zuvor sagte ich noch stolz, das wir 2 Monate seit der Tumordiagnose geschafft haben und er einen recht guten Eindruck macht. Aber so, wollte ich ihm jegliches Leid ersparen, das war einfach zuviel. Durch den Tumor blieb ihm nur noch wenig Zeit und dann noch ein gebrochener Hinterlauf? Ich entscheide in solchen Momenten immer zugunsten des Tieres. Wie sich herausstellte, war auch der rechte Hinterlauf gebrochen, das sahen wir erst, als wir Charly auf die andere Seite begleitet hatten. So hätte er sich kein Stück mehr ohne Schmerzen bewegen können.

Es tut mir so leid, das wir ihn auf so eine Weise verlieren mussten.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Oh nein, was ist denn nur grad wieder los

Liebe Claudia, das war sicherlich ganz schrecklich, diese Situation zu erleben. Aber du hast mit Sicherheit richtig und im Sinne von Charly gehandelt.

Mein herzliches Beileid, und dir, Charly, eine gute Reise ins Regenbogenland

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das tut mir so leid, liebe Claudia . Aber die Entscheidung war für Charly absolut richtig. Denk an die schöne gewonnene Zeit .

Liebe Grüße, Anja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer