Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Svenni

Standard

Ja gut, das sieht vielleicht blöd aus
    Hol doch einfach mal einen Glaser und frag an, was es kosten würde, wenn beidseitig Kunststoff eingesetzt werden würde oder die Klappe direkt ins Glas.

Bei uns war das Verhältnis 150€ zu knapp 700€... das kann aber natürlich bei deinem Glaser schon wieder anders sein.

Standard

Mir hat man mal gesagt es würde bei den doppelt und dreifach verglasten wohl nicht so gut sein da das Vakuum (?) Zwischen den Scheiben dann nicht mehr intakt ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Habt ihr vielleicht einen Tipp für einen Futterautomaten, der mit Mikrochip gesteuert wird? Könnte sein, dass ich einen nach der Zusammenführung brauche, weil Frodo gerne Näpfe plündert. Den von Dodger habe ich ganz gut im Blick, aber bei drei Katzen wird es mit der Aufsicht langsam kompliziert (und ich will nicht ständig Näpfe einsammeln müssen)
    Eine günstigere Alternative als der hier wäre super: https://www.amazon.de/SureFeed-MPF00...omat+mikrochip Am besten mit zwei Fächern für verschiedenes Futter.

Meine Neue hat sich vorgewagt und mit mir Kontakt aufgenommen. Nun hat sie auch einen namen: Leia.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leia2.jpg
Hits:	1
Größe:	40,8 KB
ID:	172956

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Leia1.jpg
Hits:	0
Größe:	32,2 KB
ID:	172957

Sie ist eine Kampfschmuserin, die einen mit dem Kopf regelrecht rammt. Nase an Nase hat sie auch schon gemacht
    Im hinteren Bereich mag Leia nicht berührt werden. Dann knurrt sie aus Unsicherheit. So ähnlich war Arwen früher auch. Die mochte anfangs nicht am Bauch gekrault werden. An der Pfote rechts hinten scheint sie häufig geleckt zu haben. Hoffe, das ist nur stressbedingt und kein Pilz.
    Geändert von Terrahamster (10.02.2019 um 18:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva B.

Standard

Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-

Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-

Standard

Wie meine Molly!! Kleinanzeigen Katze, total unscheinbar im völlig chaotischen Haushalt (drei kleine Kinder, Kater, zwei Hundewelpen)und zu Hause wie ausgewechselt... und auch da hat 3 Jahre keiner gemerkt, dass zwei Zähne Doppelzähne waren... verfloht war sie auch.

Ich hab von dem Automaten von sureflap (davon haben wir auch unsere Klappe) ganz gute Kritiken gehört... Moment

Standard

Gerade entdeckt: #zooplus https://t7fx3.app.goo.gl/RGCd9

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

@Svenni: Das ist der von meinem Amazon Link. Zu teuer ;-)

Standard

Zitat Zitat von Terrahamster Beitrag anzeigen
    @Svenni: Das ist der von meinem Amazon Link. Zu teuer ;-)
    Hach überlesen
    Ich hatte einen von Trixie, der hat ganze 2 Tage gehalten, dann verriegelte nix mehr. Ich guck nochmal, aber alles andere, was ich vor einem Jahr mal geschaut habe, war Schrott

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer