Ach herrje. Hübsches Knopfauge
Gut, dass sie jetzt bei dir ist.
Ach herrje. Hübsches Knopfauge
Gut, dass sie jetzt bei dir ist.
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt
Sie sieht aus wie meine Zwiebel.
Könnte auch eine Schwester von Lucky und Findus sein
Lucky und Findus haben mich wieder zum lachen gebracht
Immer wenn ich denke, ich kenne jede Schlafposition, kommt was neuesHeute: Löffelchen
Hauptsache sie kleben aneinander und können knutschen ...neuerdings werde ich jetzt auch immer mitgeputzt![]()
Bzgl. Fensterschutz.... "nur" Fliegengitter wäre mir zu unsicher. Oder meinst du dieses Petscreen?
Das blöde an meinen Fenstern ist, das sie aussen bündig abschliessen. Ich kann nix stramm im Rahmen anbringen. Selbst das Fliegengitter muss ich locker einkleben, sonst spannt das und ich kann ich die Fenster nicht schliessen.
Deswegen hatte ich überlegt, einen mobilen Rahmen (mit einem drahtverstärkten Schutznetz) vor dem Fensterrahmen zu befestigen ...stehend auf der Fensterbank.
Mir fällt aber noch keine gute Lösung für eigentliche Befestigung ein. Muss halt schnell auf- und abzubauen sein und trotzdem fest![]()
Die beiden sind wirklich herzallerliest
Die erste Nacht verlief hier ohne Probleme. Kaum war es dunkel, kam die Katze aus ihrem Versteck und hat alles erkundet. Heute morgen waren die Näpfe geplündert, und im Klo war Pipi und ein nicht verbuddelter Haufen. Statt unter dem Bett zu hocken hat die Kleine nun die Höhle vom Wandkratzbaum in Beschlag genommen. Könnte kaum besser laufen
Ich bin heute morgen trotzdem einmal rumgegangen und habe unter den Möbeln alles abgeleuchtet, da die Vorbesitzer sagten, die Katze pinkelt nicht nur ins Klo. Tatsächlich war gestern bei der Abholung ein See neben dem Sofa, hinter dem ich sie hervorkramen musste. Ich denke, die Katze hat sich wegen der Unruhe in der Wohnung und aus Angst nicht aufs Klo gewagt. Wenn sie es überhaupt war und nicht die Rollige.
Kann sein, dass das auch Petscreen genannt wird. Es sind extra verstärkte Fliegengitter für Haustiere. Die Terrassentür ist z.B. zweigeteilt: oben normales Fliegengitter, unten das verstärkte bis ungefähr Hüfthöhe.
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Hat hier schon mal jemand eine Katzenklappe in eine Vollglasterrassentür gebaut? Ich brauche mal Wissensinput...
Kostet wohl einiges...
Unser Glaser hat uns deshalb einfach die Scheibe ausgetauscht und in den unteren Teil eine Kunststoffplatte eingesetzt, in die er die Klappe gesetzt hat.
Hat um die 150€ insgesamt gekostet.