Das Bild ist echt klasse
Da bin ich doch gleich noch glücklicher, dass sich meine nur innerhalb der Klokiste austoben oder nur ein bisschen Sand aus der Buddelkiste befördern.![]()
Das Bild ist echt klasse
Da bin ich doch gleich noch glücklicher, dass sich meine nur innerhalb der Klokiste austoben oder nur ein bisschen Sand aus der Buddelkiste befördern.![]()
Die "knallharte Realität" kommt mir seeeeehr bekannt vor...Aber süß ist das Bild trotzdem!
![]()
Oh man oh man, da war jemand fleißig![]()
Oh je, alles alles gute für die OP
Damit du ganz schnell wieder fit wirst und nicht mehr so viel Unordnung machst![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ach nö, die blöden Zähne !
Oma Lou wird eine zahnlose Oma .
Gibt es Prothesen für Kaninchen?![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Und wie geht es der süßen Omi? Ist sie schon bei dir zu Hause?
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Oh wie wunderbar, wenn das Partnertier in solchen Stunden so lieb ist.Das hilft mit Sicherheit, dass Luisa ganz schnell wieder auf die Beine kommt.
Wurde denn noch viel an den Zähnen gemacht?
Liebe Grüße
Carmen Z.