Das freut mich für den Kleinen![]()
Das freut mich für den Kleinen![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Tja, das mit dem langsamen Absetzen des ABs hat leider nicht geklappt, sein rechtes Auge eiterte sofort wieder. Heute hat meine TÄ es untersucht und dabei festgestellt, dass die Hornhaut sich ablöst. Es haben sich auch keine Blutgefäße gebildet, die zur Heilung notwendig sind. So wird morgen in einer OP die Hornhaut durch Schnitte aufgefrischt, genäht und ev. die Nickhaut als Schutz darüber befestigt. Ob das gemacht wird, zeigt sich intraoperativ. Außerdem werden dann auch die Zähne wieder hübsch gemacht, denn er hat schon wieder Zahnspitzen - alles nicht wirklich schön
![]()
Der sieht so winzig und hilfsbedürftig aus.
Hoffentlich geht alles gut bei der OP 🍀
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ja so winzig, ich drück auch alle Daumen für die OP, damit alles gut geht
Vielen Dank für deinen Bericht vom Tiedenhof liebe Almuth und die goldigen Bilder
Geändert von Birgit W. (06.02.2019 um 19:18 Uhr)
Alles Gute für die OP.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Alles Gute für Stöpselchen !
Hoffentlich wird es wieder mit seinem Auge!![]()
Liebe Grüße von Daggi und ihrer Möppelbande,
Emmy und Hugo ■ Minnie +28.2.19, Alfi +2.3.19 💟
Alles Gute für die Op morgen![]()
Alles Gute für die OP. Daumen sind ganz fest gedrückt![]()
Ich drücke auch mit, hoffentlich kann das Auge dann heilen!![]()
Das freut mich
Stöpsel, werde bitte bald wieder ganz gesund!![]()
Toll, das die OP gut überstanden ist. Alles gute für die Heilung![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Wir haben hier Darwins kaputte Hornhaut mit Clerapliq behandelt. Es hat top funktioniert und wir sind ohne AB und Co ausgekommen. Leider gibts da bisher nur englische Berichte zu. Die Tropfen sind sauteuer, aber zählen auch offiziell nicht als Medikament, sondern als Pflege. Vielleicht kann Lara dazu was sagen, es soll auch gegen die Schmerzen wirken. Bei uns hat es super angeschlagen. Die gibt man auch nicht tägljch, da sie quasi als Depot wirken und die Zellen zur Regeneration anregen. Darwin hatte eine auch eine recht große Hornhautläsion. Ich hatte Anja damals auch davon geschrieben.
Geändert von Rabea G. (09.02.2019 um 18:12 Uhr)
Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."